rootie
Filippas Apfel
Kleines Feedback an @Martin Wendel - die Push-Benachrichtigungen funktionieren seit ein paar Tagen einwandfrei [emoji4]
So macht das wieder Spaß [emoji3]Kleines Feedback an @Martin Wendel - die Push-Benachrichtigungen funktionieren seit ein paar Tagen einwandfrei [emoji4]
Das ist böse [emoji12]Geht 1a. Dich Markiert halt keiner [emoji23]
@u00361900 verkraftet das. Ach Mist jetzt hab ich ihn markiert [emoji23]
Installier mal neu. Oder noch besser: DFU-Modus und alles von vorn [emoji23]
@u00361900 verkraftet das. Ach Mist jetzt hab ich ihn markiert [emoji23]
Schreibst Du eigentlich den ganzen Tag nur Müll? Ist ja nicht auszuhalten [emoji23]
Ich habe einen aktiven Test der Funkion bei @u00361900 durchgeführt
Sehr komisch. Bei mir funktioniert wirklich alles!
Grad kam wieder Push!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.