• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apfel- Fans aus München

• Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Da finden wir schon noch mal nen Termin, an dem du auch Zeit hast, soll ja nicht das letzte Mal gewesen sein.
smile.gif

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Servus zusammen
Ich kann heut leider nicht kommen, aber ich hätte trotzdem ne bitte an euch, siet steht grüngeschrieben in meiner Sig. Vielleicht kann mir da einer von euch helfen???

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Heute? ;-] Aber mit 10.4 kann ich leider nicht dienen, sry.

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Heute oder diese Woche. 10.5 wird auf meinem iBook G4 nicht laufen

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Wie sieht's aus bei euch, Jungens? (Und gerne auch Mädels, falls sich das Teilnehmerspektrum mal wieder minimal ändern sollte.)

Geht im Juli noch was?

zeno

Lane's Prinz Albert
Geht fast alles ausser die letzte Woche und heute Abend :D

btw, jemand bei Jennifer Rostock heute Abend? *g*

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Was haltet ihr vom 23. Juli?
Wieder abends irgendwo.

Vlt geh ich an dem tag auch mir ein iPhone kaufen aflls es dann noch welche gibt.
Das macht zu mehreren Leuten sicher mehr Spass.

MfG
HoverSK

AgentSmith

Hochzeitsapfel
23.07. sollte bei mir eigentlich auch klappen, ja. Location klingt gut, also von mir aus passt das!

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Bin momentan in Straubing, würd mich fürs ATUT auch am 23.07 nach München begeben.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Coole Sache, dann wären wir sogar mal ein paar mehr als in letzter Zeit, sehr gut!

zeno

Lane's Prinz Albert
Ich hätte jetzt Raffaele Vorgeschlagen da ich da erst vorhin wieder war, riesige leckere Pizzen. Aber es kommen ja noch mehr ATUTs hier ;D

23. sollte klappen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Nur wenn du sprichst wie Otto :p

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
ich mache mich gerade bereit einen plan zu erstellen, wie ich in kürze einen zettel schreiben soll, der mich an die vorstudie für ein telefonat erinnert, dass als projektziel hat, für 23.07 einen tisch in der bar pizza rosso zu reservieren :-D

im thread 5 personen + evt eine kollegin von mir = 6 plätze.

bleibts dabei ?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Bei mir schon, ja. Dürfen aber ruhig noch mehr werden, los, traut euch mal, Leute!

zeno

Lane's Prinz Albert
ich mache mich gerade bereit einen plan zu erstellen, wie ich in kürze einen zettel schreiben soll, der mich an die vorstudie für ein telefonat erinnert, dass als projektziel hat, für 23.07 einen tisch in der bar pizza rosso zu reservieren :-D

Bist du so n Getting things done Fan? *g*