• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apfel- Fans aus München

• Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

James Grieve

Holländischer Prinz
Ok, können wir uns auf 19:30 einigen? Würde mir auch wohl passen…

James Grieve

Holländischer Prinz
Mhm, hat denn jemand an Fußball gedacht? Um 20:45 ist das Spiel... Wollen wir das da schauen? Oder habt ihr andere Termine?

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Naja wenns sein muss. ;)

Nö, aber alle die dann noch da sind werden sicher mitgucken.

MfG
HoverSK

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Nerd, der ich bin, habe ich da in der Tat _überhaupt_ nicht dran gedacht. Ob wir das dann da dorten schauen würden oder nicht, das wäre mir sogar noch relativ egal, das Problem ist nur: Es wird im Cafe Munich aufgrund dessen ab locker 19:00 gerammelt voll sein. Ich bin daher sogar für ein nochmaliges komplettes Verschieben, denn an dem Abend wird es überall saumässig zugehen, und das brauchts ja nicht unbedingt.

James Grieve

Holländischer Prinz
Ja, ein komplettes Verschieben würde mir auch wohl ganz gelegen kommen.
Dann sollten wir uns weder den 19. noch den 20. aussuchen, da dann wieder Spiele stattfinden könnten.

Wie wärs denn mit Dienstag, den 17., also einen Tag später? Oder auch Mittwoch, den 18.

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Also bei mir geht wenn dann nur noch der Dienstag.

MfG
HoverSK

James Grieve

Holländischer Prinz
OK, dann Dienstag 19:30 im Cafe Munich...(?) Agent? Zeno? gucadee?

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
ach, ich hab mal wieder alles verbummelt :(

habt ihr euch denn heute getroffen ?
ok, heute hätte ich eh nicht gekonnt, war bis 20:00 auf arbeit - und gestern war natürlich fussi.

zeno

Lane's Prinz Albert
Glück gehabt das du nicht nachgekommen bist, da wir die Location gewechselt haben. Da die Fußballkarte im Cafe Munich ein überteuerter Witz ist ;)
Aber wir wollten wohl zeitnah (das Wort gefällt mir immer besser) wieder ein Treffen hinkriegen. Und zwar ein Montags Pizza Hut all-you-can-eat Event.

Smooky

Pommerscher Krummstiel
WAS?! Pizza-Hut?! Habt ihr etwa zu viel Geld oder was? Wenn ich da All-you-can-eat machen würde, wär ein fuffi draussen.

Gruss
Smooky

zeno

Lane's Prinz Albert
All you can eat im Sinne von Flatrate. In allen Münchner Pizza Huts von 18 bis 22 bzw. 24 Uhr. Für n Zehner oder so ;)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Gibt's auch nur montags und nur in einer speziellen Filiale und nur dank meinem Geheimtipp.
wink.gif

"Zeitnah" ist in der Tat ein tolles Wort, wird viel zu selten benutzt. Jut, wollen wir dann gleich mal versuchen, den Montag in zwei Wochen ins Auge zu fassen? Das wäre dann also der 30.06. - kann da irgendjemand von vornherein gar nicht?
Fussball ist ja dann auch schon vorbei.

HoverSK

Tydemans Early Worcester
was haltet ihr von einem ganz zeitnahem treffen nächsten Montag?

Ich schlag mal den 22.06 um 17:45 Uhr am besagten Pizza Hut vor wer is dabei?

Ich bin die wochen danach leider nicht da und möchte meine Statistik nicht versauen.
;)

Ach ja und wir könnten noch einen Neuerung einführen Karma für den jenigen der jeweils die Federführung des treffen übernimmt, also den tisch reserviert oder immer schön nachfragt wer kommt.

MfG
HoverSK

• Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Hmm, mein iCal sagt zwar, dass ich da Zeit habe, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da ist doch schon was. Weiß allerdings auch noch nicht, ob ich da früh oder spät habe. Aber mir ist eingefallen: Wir brauchen ja bloß auf halb acht nen Tisch dort reservieren, dann brauchen wir nicht sofort bei Beginn der HH dort sein.

Also sage ich jetzt prinzipiell mal ja zu nächstem Montag, unter dem Vorbehalt, dass ich auch wirklich Zeit habe. Und sollte ich Spätdienst bekommen, kann ich ja auch einfach nachkommen auf halb acht.

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Hmm, mein iCal sagt zwar, dass ich da Zeit habe, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da ist doch schon was. Weiß allerdings auch noch nicht, ob ich da früh oder spät habe. Aber mir ist eingefallen: Wir brauchen ja bloß auf halb acht nen Tisch dort reservieren, dann brauchen wir nicht sofort bei Beginn der HH dort sein.

Also sage ich jetzt prinzipiell mal ja zu nächstem Montag, unter dem Vorbehalt, dass ich auch wirklich Zeit habe. Und sollte ich Spätdienst bekommen, kann ich ja auch einfach nachkommen auf halb acht.

Ach wenn man reservieren kann können wir auch wieder 19:30 machen.

MfG
HoverSK

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, emfehlen die sogar, dort zu reservieren für den Abend. Dann warten wir mal noch ein paar weitere "Bestätigungen" ab und dann reservier ich uns nen Tisch, ich olle karmageile Schlampe.