• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apfel- Fans aus München

• Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

zeno

Lane's Prinz Albert
Parkplätze schon eher, ne? ;D

5381

Starking
Is am Stachus nich so tragisch da kenn ich nen guten Parkplatz, :) das größere Problem stellt noch das AUTO dar :p

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Schon mal was von öffentlichen Verkehrsmitteln wie S-Bahn, Tram, Bus und U-Bahn gehört? Soll angeblich manchmal schneller sein und auch günstiger, wenn man mal die Preise für die Parkgaragen sich anschaut.

5381

Starking
Das hab ich die letzen 2 Apfeltalk UserTreffen versucht, einma is der Zug komplett ausgefallen, und letzens war Baustelle zwischen Mühldorf & Deggendorf oOo

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Gerne. Am Besten noch im Juni, da bin ich noch sehr flexibel.

zeno

Lane's Prinz Albert
Joa, nächsten Montag Abend? Späßchen.. gerne, wenns nicht dieser Samstag wird ;)

Achja.. bevor und überhaupt.. wieder Samstags gegen Mittag?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Also direkt kommender Montag abend ist schlecht, da sind wir schon woanders eingeladen, die Woche drauf von mir aus gerne.

James Grieve

Holländischer Prinz
Also Montag, der 16. Juni? Das passt bei mir wie Arsch auf Eimer.

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
ok, ich muss nur nochmal gucken, wann ich zahnarzt hab, ansonsten bin ich dabei.

location ?

James Grieve

Holländischer Prinz
Bei gutem Wetter wäre ja ein Biergarten angemessen… evt. der Augustiner?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
[IRONIE]Ich bin ja mehr für die Nachtgalerie![/IRONIE]

War letztens mal im Cafe Munich, bei der Giselastraße. War ganz angenehm weil zentral, günstiges und leckeres Essen. Aber ich geb's zu, am meisten haben es mir dort die (relativ) günstigen Jumbo-Cocktails angetan.
Könnten wir definitiv auch mal mit einem Besuch beehren, muss aber nicht dieses Mal sein, bin natürlich auch im Augustiner dabei.

zeno

Lane's Prinz Albert
Ja, wenn die Pizza im Cafe Muc nicht mehr so salzig ist wie früher, gerne. ;)

Aber Augustiener wäre auch okay.. wenns nicht so chaotisch wird wie beim Serverumzugs UT wo keiner keinen gefunden hat...

James Grieve

Holländischer Prinz
Mhm, das Wetter sieht für Montag ja nicht so gut aus...
Cafe Munich wäre dann wohl eher am Start. Wie spät denn? Wär so für 8 oder halb neun.
Wer ist denn dabei?
James
Agent
zeno
gucadee (?)

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Hallo zusammen,

Ich würde auch noch kommen aber warum denn erst so spät?

Ich wär ehr für 19 Uhr aber wenn ihr alle länger arbeiten müsst dann gehts wohl nicht ehr.

MfG
HoverSK

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Ich hab um 19:00 Uhr Arbeit aus und brauch höchstens ne halbe Stunde zum Cafe Munich, mir wäre also 19:30 am Liebsten. ;)
Ich komme aber auch gerne einfach ne halbe Stunde zu spät, wenn es schon um 19:00 losgehen soll.
Noch später ist für mich ungut, aber wenn's nicht anders geht, hilft's ja nix.