• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apfel- Fans aus München

• Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Kommst du auch? Dann soll doch bitte jemand anders sein MB(P) mitnehmen, dann jailbreaken wir dir live beim ATUT deinen Touch.
biggrin.gif

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
@Cupiditas

kommst du auch ? nur wegen plätzen...

Cupiditas

Empire
23.?
Sorry, da bin ich in Eichstätt bei nem Schultriathlon, aber irgendwann werde ich schon mal kommen. Also scheu bin ich nicht.

Cupiditas

Empire
Sry für Doppelpost, aber musste sein:
Ihr wart's ja letztens auch in München, glaub im Hofbräu, da war ich mit meiner Mum essen, vielleicht hat mich ja jemand gesehen. ^^

gucadee

ach ja, ich reserviere dann mal... 19:00 uhr ok fuer alle?

gucadee

6 Plätze reserviert, MI 23.7.08 19:00, Bar Pizza Rosso, reserviert auf "AT Stammtisch".

Bei schönem Wetter schaut er, ob er uns draussen die Tische reserviert (der Laden ist klein, das entspräche seiner kompletten Outdoorbestuhlung).
Sonst haben wir halt einen Tisch unten.

• Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Servus - und, ich hoffe, es stehen noch alle Zusagen?
Schaut doch mal geschwind hier rein, wenn ihr morgen in den zwei Stunden vorm Treffen noch nix vorhabt: Klick - speziell mein letztes Posting.

zeno

Lane's Prinz Albert
So, freunde des geselligen Beisammensitzens.

Gestern hatten wir als Zeitpunkt für das nächste Zusammenkommen den 11. August im Auge gehabt. Wie siehts bei euch aus? Passt das? Falls überwiegend ja, brauchen wir eine andere Location, die die ich im Auge hatte hat am Montag natürlich Ruhetag Oo

5381

Starking
Hey, macht ihr wieder ein Treffen zum Mittagessen? :)

Dann wäre ich dabei :) (Mit Auto xD :lol:)

Am Abend würde es bei mir nicht gehen da wir da Volksfest haben :)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Wäre bei mir kein Problem. Aber erstmal noch abwarten, was gucadee generell zum 12. sagt.

gucadee

so, bin wieder da (war im urlaub). 12ter wäre ok, allerdings gehe ich manchmal DI ins kino, d.h. ich würde mir den gern frei halten und gleich auf 13ten gehen.

wäre das auch ok ?