yjnthaar schrieb:Jetzt nur noch die Messanger-Icons in b/w oder irgendwie einheitlicher und gut ist.
Salve,
The CD
yjnthaar schrieb:Jetzt nur noch die Messanger-Icons in b/w oder irgendwie einheitlicher und gut ist.
andi*h schrieb:hello,
sorry, aber: uiii...jetzt ist der online-button aber ruck-zuck noch hässlicher geworden, meint ihr nicht?
und sorry, jesper, wenn sich irgendwie alles nach gemecker anhört was die "neuigkeiten" betrifft
lg, andi
Gubbie schrieb:und dann müssen nur noch die knalligen Farben aus den Avatars verschwinden....
yjnthaar schrieb:So besser?
Ich mach mittach. Nen guten.
BTW: Die Smilie-Grafiken auch s/w bitte....
Salute,
Simon
wieso leider? ich finde die auch spitze! :-Djesfro schrieb:aber leider finde ich ungeheuren gefallen an den flachen on-offline-scheiben... die werden auf jeden fall so bleiben!
Jesper, ähm, als Dau frage ich mal an, ob das Statusicon nicht in Apfeltalk-rot mit dezentem "on" im Icon designed werden könnte, dass "off" kann ja so flach in grau bleiben.jesfro schrieb:ich habe mich jetzt nochmal der statusicons angenommen...
cache leeren, reload...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.