Berk schrieb:wieso, ist der nicht rund?
der ist blau und fällt auf, aber rund ist der meiner meinung nach schon....
wAxen schrieb:Ich find es sieht furchbar aus. Na ja. Schönen Bobbels weg
Anbei eine Vergroesserung Deiner Karmalatte:jesfro schrieb:kannst du mir kurz schildern wo und unter welchen umständen du einen weissen rahmen sehen kannst?
MACRASSI schrieb:Dieses Icon was anzeigt ob jemand offline oder online ist bei AT ist doch sehr krass.
Außerdem ist es 3D? könnte man dies nicht noch besser in den Style des Forums anpassen?
Gruß Rasmus
Das ist ja seltsam. Siehst Du auf meinem Screenshot, was ich meine? Diesen Effekt habe ich unter Safari und Firefox. Und wenn ich das GIF-Bildchen (z.B. reputation_highpos.gif) runterlade und mit GraphicConverter ansehe, dann zeigt auch der GraphicConverter mir keine Transparenz an.jesfro schrieb:die sind transparent... hmmm also bei mir sehe ich keine weissen kästen...
jesfro schrieb:es wurde klar, dass das karma einfach zuviel gewicht bekommen hat. wir wollten da ein paar pfunde abspecken und sind der meinung, dass es auch besser zum grundgedanken des karmas passt. positives karma ist etwas bescheidenes, unaufdringliches... die transparenz der seele, schlicht das gute...
das sollte nicht so marktschreierisch daherkommen.
MACRASSI schrieb:Ich finds klasse.
Passt so richtig zum Apfeltalk Design.
Peter Maurer schrieb:Das ist ja seltsam. Siehst Du auf meinem Screenshot, was ich meine? Diesen Effekt habe ich unter Safari und Firefox. Und wenn ich das GIF-Bildchen (z.B. reputation_highpos.gif) runterlade und mit GraphicConverter ansehe, dann zeigt auch der GraphicConverter mir keine Transparenz an.
Aber ich gebe zu: Wichtig ist das nicht.
Jetzt geht's. Danke!jesfro schrieb:hast recht peter... ich ändere es gerade...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.