• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Anrufe auf Apple Watch5 ? o2 Netz Problem!

Böabla

Erdapfel
Moin zusammen. Funktionieren Verträge von Mobilcom Debitel? Überlege auch zu wechseln. Grüße

Wasup

Erdapfel
Achso ok, ja das ist schon bekannt.
mich hoffe es kommt noch eine Lösung für das Problem.... ist echt ätzend

charybdis75

Eifeler Rambour
Ah okay - muss ich wohl überlesen haben. Dann sorry für den Doppelpost

Misionson

Golden Delicious
Gerade erst im März/April eine Anpassung über Hrn Peetz vornehmen lassen.

Es gibt aktuell sehr wohl noch den „o2 Free S“ mit 3GB für 9,99€. Vielleicht einfach mal anrufen und fragen, was er derzeit tun kann und nicht einfach pauschal sagen „geht nicht, gibts nicht“

Das freut mich für Sie. Und bitte auch keine pauschalen Unterstellungen in die andere Richtung, gell?! :)

An alle anderen die noch nicht Kunde des Herrn P. sind; Wer es schafft als bisheriger Nicht-Kunden den oben erwähnten O2 Free S für 9,99 € monatlich (konstant und ohne Erhöhung nach x Monaten) abzuschließen möge das doch bitte hier posten. Vielen Dank.

orcymmot

Kaiser Alexander
Über die o2 Homepage wird das vermutlich nicht klappen.

Schonmal bei Herrn P angerufen um zu erfragen, welche Angebote er derzeit als Vertriebspartner ermöglichen kann?

orcymmot

Kaiser Alexander
Wärst du auf seiner Homepage gewesen hättest du gesehen, dass er bis 20.06. „angekündigten“ Urlaub hatte und heute auf Grund von Terminen nicht erreichbar ist.

Nicht immer nur schimpfen :p