Wurde zwar auch schonmal hier im Thread gesagt, aber ja bei o2 direkt funktioniert die eSIM weiterhin.Funktioniert die eSim mit der Apple Watch denn bei O2?
schuld ist ja O2 dass es nicht mehr funktioniert und nicht winSIMKann ich bestätigen, da ich Mitarbeiter von o2 bin
Kennst du die genauen Verträge zwischen o2 und Drillisch?schuld ist ja O2 dass es nicht mehr funktioniert und nicht winSIM
Kann ich bestätigen, da ich Mitarbeiter von o2 bin
natürlich ist O2 schuld oder meinst du winSIM macht das absichtlich um ihre Kunden zu verärgern, wie naiv bist du eigentlichKennst du die genauen Verträge zwischen o2 und Drillisch?
Nicht? Dann ist eine Schuldzuweisung wohl eher hinfällig. Mal abwarten was In Zukunft passiert. Vielleicht ein Fehler, dann wird es wohl früher oder später behoben. Oder tatsächlich Vereinbarungen, die nicht fortgeführt werden.
natürlich ist O2 schuld oder meinst du winSIM macht das absichtlich um ihre Kunden zu verärgern, wie naiv bist du eigentlich
natürlich ist O2 schuld
„Schön teuer“ ist aber auch relativ. Wir nutzen einen o2 Free S mit AllNet Flat + 8GB für 11,99€/ Monat. Enthalten sind die zwei zusätzlichen MultiCards (bspw. eSIM für die Watch) und weitere 7 DataCards. Ich finde das nicht teuer und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.mit schön teuren Laufzeitverträgen.
Eben genau diese Details/Fakten fehlen uns aktuelle. Aus diesem Grund empfand ich die Schuldzuweisung als nicht fair, wen wir nicht wissen was genau dahinter Steckt. Ob technischer Fehler bei irgendeiner Umstellung oder Ausrollen der Netzbetreiber-Einstellungen, oder was auch immer.Was für Verträge sollen da nach wenigen Monaten ausgelaufen sein.
„Schön teuer“ ist aber auch relativ. Wir nutzen einen o2 Free S mit AllNet Flat + 8GB für 11,99€/ Monat. Enthalten sind die zwei zusätzlichen MultiCards (bspw. eSIM für die Watch) und weitere 7 DataCards. Ich finde das nicht teuer und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Zugegeben, da ist auch ein Bestandskunden-Verlängerungsrabatt enthalten. Regulär hatte der Tarif mal 3GB, aber der Rest war identisch.
Auf den ersten Blick vermittelt der normale Verträge, die für eine begrenzte Zeit rabattiert werden und dadurch günstig erscheinen.Ansonsten kann ich den hier im Forum häufiger erwähnten Frank Peetz weiterempfehlen.
Auf den ersten Blick vermittelt der normale Verträge, die für eine begrenzte Zeit rabattiert werden und dadurch günstig erscheinen.
Na dann schick doch mal einen Link, wo man diesen Tarif bestellen kann.
Bin sehr gespannt.
Und da muss man nichts unternehmen, Stichwort Kündigung, Kundenrückgewinnung etc.?Die Rabattierung ist für die volle Vertragslaufzeit und wird bei einer Verlängerung beibehalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.