Arcane
deaktivierter Benutzer
Wie ich neulich schon festgestellt habe, schließt du immer von dir auf andere. Was du brauchst, brauchen andere auch. Wenn du etwas nicht brauchst, brauchen das alle anderen auch nicht.So siehts aus. Wer Power braucht kauft doch keinen Laptop, der auf Mobilität getrimmt ist.
Nur Arcane muss umbedingt im ICE auf einem 12" Laptop 10 VMs starten und nebenher noch einen 4K Film schneiden, nur um dann im Starbucks noch schnell ein Programm zu kompilieren womit er dann das Geheimnis der Gravitation entschlüsselt.
Wir normalen Menschen können da eben nicht mithalten.
Wenn ich nun aber gerne einen Laptop hätte, der etwas mehr kann, als nur reines surfen und Office Anwendungen und mir das MacBook deswegen zu schwach unter der Haube ist und vor allem zu teuer für die Leistung, dann darf ich das natürlich nicht schreiben.
Wie ich vorhin schon schrieb und öfter hier in dem Forum schon erwähnt wurde: Wenn Apple etwas weg lässt und manche Sachen nicht kann, dann hat man das gefälligst auch nicht zu brauchen!
Und jeder Mensch will natürlich auf einem 12" Notebook mit einem Core M Prozessor nichts anderes machen wollen, als YouTube, Word, Bilder angucken und Film schauen.