hErr.cHilloR
Elstar
ich denke auch das MB wird sich gut verkaufen
der Preis ist gerechtfertigt, wenn man die Anpassung € $ berücksichtigt.
Wer von den Usern braucht denn wirklich die Leistung vom MBPr?
ich kenne viele die eins haben und was wird damit gemacht?
Fotos gesichtet, geordnet und abgelegt
Office (Word / Excel / Powerpoint)
ganz vielleicht mal ein kleines Video in iMovie erstellt
Alles Dinge die ein MBA auch schafft und das neue MB auch schaffen wird ( es gibt ja sogar schon das erste Video da zeigt einer das iMovie läuft) und den Leuten wird es auch egal sein, dass das Video dann länger dauert zu reden
Hauptsache die haben für den Rest der Zeit ein geiles Display,
die kompakten Ausmaße werden gerade in Uni/Schule dankend angenommen werden.
Wer kann denn produktiv auf einem iPad mit Excel arbeiten?
Word und Powerpoint bzw Pages und Keynote außen vor, dass geht auf dem iPad ja easy....
Und die Leute werden sich an einen Port gewöhnen, schon jetzt ist das meiste wireless: Drucker Scanner Festplatte NAS
Oder die Ports werden in die Monitore integriert, da kommt sicher auch was
und für alles andere wird es einen! Adapter geben.
Ob ich nun alle Kabel in verschiedene Ports stecke oder einen Adapter an dem alle Kabel zuhause angeschlossen bleiben können in den einen Port stecke sollte ja wohl egal sein.
Ich werde es jedenfalls kaufen, da es alles kann was mein MBA kann und dazu habe ich dann ein Retina Display
UBS C ist halt der aktuelle! Stand der Technik, klar gab es Thunderbolt, es wird auch einen Nachfolger von USB-C geben, aber so ist das eben.
Ich glaube darüber darf sich keiner beschweren dass sich die Technik weiter entwickelt. Google setzt ja auch schon auf den neuen Anschluss...
Apple wird für viele ein passendes Gerät dabei haben, für alle anderen gibt es vielleicht bei einem anderen Hersteller etwas. So einfach ist es doch im Endeffekt.
Jeder kauft das was für ihn das beste ist. Wer keine Kompromisse (egal bei welchem Hersteller ) eingehen will muss sich halt sein ganz eigenes Notebook basteln
der Preis ist gerechtfertigt, wenn man die Anpassung € $ berücksichtigt.
Wer von den Usern braucht denn wirklich die Leistung vom MBPr?
ich kenne viele die eins haben und was wird damit gemacht?
Fotos gesichtet, geordnet und abgelegt
Office (Word / Excel / Powerpoint)
ganz vielleicht mal ein kleines Video in iMovie erstellt
Alles Dinge die ein MBA auch schafft und das neue MB auch schaffen wird ( es gibt ja sogar schon das erste Video da zeigt einer das iMovie läuft) und den Leuten wird es auch egal sein, dass das Video dann länger dauert zu reden
Hauptsache die haben für den Rest der Zeit ein geiles Display,
die kompakten Ausmaße werden gerade in Uni/Schule dankend angenommen werden.
Wer kann denn produktiv auf einem iPad mit Excel arbeiten?
Word und Powerpoint bzw Pages und Keynote außen vor, dass geht auf dem iPad ja easy....
Und die Leute werden sich an einen Port gewöhnen, schon jetzt ist das meiste wireless: Drucker Scanner Festplatte NAS
Oder die Ports werden in die Monitore integriert, da kommt sicher auch was
und für alles andere wird es einen! Adapter geben.
Ob ich nun alle Kabel in verschiedene Ports stecke oder einen Adapter an dem alle Kabel zuhause angeschlossen bleiben können in den einen Port stecke sollte ja wohl egal sein.
Ich werde es jedenfalls kaufen, da es alles kann was mein MBA kann und dazu habe ich dann ein Retina Display
UBS C ist halt der aktuelle! Stand der Technik, klar gab es Thunderbolt, es wird auch einen Nachfolger von USB-C geben, aber so ist das eben.
Ich glaube darüber darf sich keiner beschweren dass sich die Technik weiter entwickelt. Google setzt ja auch schon auf den neuen Anschluss...
Apple wird für viele ein passendes Gerät dabei haben, für alle anderen gibt es vielleicht bei einem anderen Hersteller etwas. So einfach ist es doch im Endeffekt.
Jeder kauft das was für ihn das beste ist. Wer keine Kompromisse (egal bei welchem Hersteller ) eingehen will muss sich halt sein ganz eigenes Notebook basteln