hotchilli2711
Querina
und er hat es wohl im internet angekündigt .....
Insofern sorgen wir - unfreiwillig aber dennoch! - dafür, daß der nächste Trittbrettfahrer aufspringt, über kurz oder lang.
Wir werden es nicht verhindern (können).
Im übrigen könnte man durchaus ein Verbot von Ballerspielen, Schie?ständen auf Jahrmärkten und Filmen, die Gewalt als Mittel positiv darstellen (auch hier im Forum sind Rambo und andere als Geil bezeichnet worden) begründen, nicht weil sie ursächlich für deratige Handlungen sind, sondern weil gefährdete Menschen eine positive Handlungsbegründung bekommen könnten.
In einem Online Forum um ~ 2.30 Uhr nachts. Dieses Forum ist momentan nicht erreichbar.
Er hat sogar den Ort genannt. Leider wurde diese Art der Warnung nicht ernst genommen, von seinen Onlinefreunden.
@marcel
würdest du so etwas wirklich ernst nehmen?
ich vermutlich nicht...
Ja klar...ich gebe ganz offen zu, dass ich ähnliche Züge habe.Und das aus deinem Mund.
Nicht böse sein![]()
Ja klar...ich gebe ganz offen zu, dass ich ähnliche Züge habe.
Aber depressiv bin ich dadurch net...![]()
Auch Du wirst eines Tages möglicherweise feststellen, dass niemand irgend etwas schwarz gemalt hat, sondern dass es tatsächlich schwarz ist!
Ich hoffe, Du wirst großbürgerlich souverän darüber stehen, wenn’s soweit ist!
![]()
"Scheiße (...) es reicht mir, ich habe dieses Lotterleben satt, immer dasselbe, alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potenzial. Ich meine es ernst, ich habe Waffen hier, ich werde morgen früh an meine frühere Schule gehen und mal so richtig gepflegt grillen. Vielleicht komme ich ja auch davon. Ihr werdet morgen von mir hören, merkt euch nur den Namen des Ortes: Winnenden.
und da,denke ich,sollte der ansatzpunkt sein.
Blödsinn... eines Tages... natürlich ist es schwarz.. deshalb muss man versuchen licht reinzubringen.. ich hab schon lange gerafft, dass es schwarz ist. Aber ich gehöre halt nicht zu den Heulsusen, die ihr gesamtes Leben damit verbringen in allem das schlechte zu sehen und deren Philosophie ist: Lieber gar nichts versuchen, als etwas versuchen. (Macht natürlich auch sehr viel Sinn.)
Uhh es ist schwarz... schnell verstecken...![]()
Habs gestern um kurz halb 11 auf stern.de gelesen auf der Arbeit und war geschockt, ...
Offensichtlich habe ich komplett an Dir vorbeigeredet, denn Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich ausdrücken wollte.
Schade, aber na ja …
Eigentlich sollte ich mir nicht so viele Gedanken darum machen aber ich bekomms einfach nicht in den Kopf rein wie man einfach so Leute umbringen kann. Und dann noch dazu fast nur Mädchen.
Sie könnten so ein schönes Leben haben
krautchan schrieb:Qualitätsjournalismus
Leider wird unser winziger Server mit dem momentanen Ansturm nicht fertig. Es gibt allerdings auch gar nichts zu sehen, da die deutsche Presse sich bedauerlicherweise (vermutlich nicht zum ersten Mal) von einer Fälschung hat täuschen lassen.
Hier wurde kein Amoklauf angekündigt, es gibt hier nur Leute, die mit Photoshop umgehen können.
Scheinbar ist recherchieren heutzutage uncool. Schlimm genug, bei Wikipedia abzuschreiben, aber hier? Grundgütiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.