Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Achtung, liebe Nachteulen und Frühaufsteher - wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Forum am 5.12.2024 in der Zeit von 4:30 Uhr bis ca. 6:30 Uhr wegen Server-Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein wird.

Wir hoffen, es geht schneller und Apfeltalk ist schneller wieder am Netz, können aber leider nicht versprechen.

Amazon führt „Versand ohne Eile“-Option ein

Ealdorman

Roter Delicious
Habe gerade nochmal getestet:

Artikel sind auf Lager

45,00 €
Freitag, 17. Jan. - Montag, 20. Jan. GRATIS Standardversand

949,00 €
Dienstag, 10. Dez. GRATIS Standardversand

access

Galloway Pepping
Prime bedeutet ja nicht ausschließlich schneller Versand, sondern auch kostenloser Versand. Bei ordentlich Umsatz kriegt man schon einiges zurück. Prime Video und unbegrenzten Speicher für Bilder nehme ich gerne mit.

Janitor2016

Golden Delicious
Funktioniert das denn?

Die Funktion/ Option gibt's ja an sich schon lange. Ich meine die hieß früher mal sowas wie "in möglichst wenigen Einzellieferungen versenden" oder so ähnlich. Ich hab' dann trotzdem meist eine Reihe an Teillieferungen bekommen, wenn ich mal eine Handvoll Dinge gleichzeitig bestellt habe.

Ja, das ist/ war noch nie eine Garantie, aber wenn die Auswahl der Option mehrfach keine spürbare Veränderung bringt, dann fühle ich mich auch nicht motiviert, das zu klicken.
Funktioniert nicht.
Habe gestern aktiv zwei Artikel für eine Lieferung ausgewählt. Heute wurde der erste Artikel verschickt, mit dem Hinweis, das die Artikel so schneller bei mir wären. Dabei habe ich mich bewusst aktiv gegen Einzellieferungen entschieden.