• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Amazon führt „Versand ohne Eile“-Option ein

Ealdorman

James Grieve
Habe gerade nochmal getestet:

Artikel sind auf Lager

45,00 €
Freitag, 17. Jan. - Montag, 20. Jan. GRATIS Standardversand

949,00 €
Dienstag, 10. Dez. GRATIS Standardversand

access

Schweizer Glockenapfel
Prime bedeutet ja nicht ausschließlich schneller Versand, sondern auch kostenloser Versand. Bei ordentlich Umsatz kriegt man schon einiges zurück. Prime Video und unbegrenzten Speicher für Bilder nehme ich gerne mit.

Ealdorman

James Grieve
Falls du mich meinst: Von Prime habe ich nichts geschrieben.

Janitor2016

Golden Delicious
Funktioniert das denn?

Die Funktion/ Option gibt's ja an sich schon lange. Ich meine die hieß früher mal sowas wie "in möglichst wenigen Einzellieferungen versenden" oder so ähnlich. Ich hab' dann trotzdem meist eine Reihe an Teillieferungen bekommen, wenn ich mal eine Handvoll Dinge gleichzeitig bestellt habe.

Ja, das ist/ war noch nie eine Garantie, aber wenn die Auswahl der Option mehrfach keine spürbare Veränderung bringt, dann fühle ich mich auch nicht motiviert, das zu klicken.
Funktioniert nicht.
Habe gestern aktiv zwei Artikel für eine Lieferung ausgewählt. Heute wurde der erste Artikel verschickt, mit dem Hinweis, das die Artikel so schneller bei mir wären. Dabei habe ich mich bewusst aktiv gegen Einzellieferungen entschieden.