• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Amazon Bestellung: Buch anstatt Apple Watch 10

alex34653

Wilstedter Apfel
Wenn statt Uhr ein Buch geliefert wird handelt es sich wohl um Irrtum oder Entfremdung.

Jedenfalls: 1 Paket bestellt, 1 geliefert.

Natürlich kommt dann nicht ein zweites mit der Uhr hinterher.

ImpCaligula

Stahls Winterprinz
Aber die Uhr ist nicht mehr aufgetaucht von Amazon und du hast „nur“ das Geld zurück bekommen?
Ja... danach kommentarlos.

Amazon wollte immer wieder neue Nachweise und weitere Infos, nachdem geschrieben wurde ich bekomme mein Geld erstattet, der Termin verstrichen und weitere Infos angefordert wurden - hatte ich geschrieben, dass ich jetzt meinen Anwalt einschalte und zur Polizeidienststelle gehe und Anzeige (gegen Amazon) erstatte.

Nach dieser Aktion kam direkt eine maschinell generierte Amazon Nachricht mit Bestätigung der Gutschrift - welche dann auch umgehend auf meiner KK gutgeschrieben war.

Aber ein Amazon Mitarbeiter oder Amazon selbst hat sich nie wieder bei mir gemeldet.

• Like
Reaktionen: AndaleR

Salud

Golden Noble
Ja... danach kommentarlos.

Amazon wollte immer wieder neue Nachweise und weitere Infos, nachdem geschrieben wurde ich bekomme mein Geld erstattet, der Termin verstrichen und weitere Infos angefordert wurden - hatte ich geschrieben, dass ich jetzt meinen Anwalt einschalte und zur Polizeidienststelle gehe und Anzeige (gegen Amazon) erstatte.

Nach dieser Aktion kam direkt eine maschinell generierte Amazon Nachricht mit Bestätigung der Gutschrift - welche dann auch umgehend auf meiner KK gutgeschrieben war.

Aber ein Amazon Mitarbeiter oder Amazon selbst hat sich nie wieder bei mir gemeldet.
Ich bestelle so was nur noch bei Otto oder kaufe es vor Ort, eher bei Otto, wegen bessere Preise als bei Apple und dazu noch 3 Jahre Garantie für 69 Euro, wie beim Air M3 letztens. Bei Amazon habe ich diese Nummer bereits 2022 zweimal erlebt und damals war es schon bei Amazon auf dem Radar.

Die sind da dann allerdings auch so dämlich und versenden solche Pakete dann nicht per DHL oder UPS, sondern weiterhin mit den eigenen Fahrern.

Ealdorman

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Im Juli hat Amazon mir noch etwas von DHL liefern lassen. (Inhalt >1.000€).