Dj-X
Jamba
ja, und wie ich gedrückt habe, der Button reagiert aber es erscheint nichts...Auf den „Laden“ Knopf hast du aber gedrückt...siehe dein Bild links unter dem X (sorry für die blöde Frage).
ja, und wie ich gedrückt habe, der Button reagiert aber es erscheint nichts...Auf den „Laden“ Knopf hast du aber gedrückt...siehe dein Bild links unter dem X (sorry für die blöde Frage).
In deinen Programmen müsste es drin sein, wenn es lädt und da wo der Laden Button ist, müsste auch ein Ladebalken kommen.ja, und wie ich gedrückt habe, der Button reagiert aber es erscheint nichts...
macOS Sierra 10.12.4 war vorher noch nie installiert
Wenn macOS Sierra 10.12.4 oder neuer vorher noch nie auf Ihrem Mac installiert war, funktioniert die macOS-Wiederherstellung anders:
- Befehlstaste-R bleibt die empfohlene Methode, um über die macOS-Wiederherstellung zu starten. Diese Tastenkombination stellt sicher, dass die Installation nicht mit Ihrer Apple-ID verknüpft wird. Dies ist wichtig, wenn Sie Ihren Mac verkaufen oder weitergeben möchten.
- Mit Wahltaste-Befehlstaste-R wird die macOS-Version installiert, mit der Ihr Mac ursprünglich geliefert wurde, oder die Version, die der ursprünglichen Version am nächsten kommt und noch verfügbar ist.
- Umschalttaste-Wahltaste-Befehlstaste-R ist nicht verfügbar.
es erscheint nichts. Nur, das Programm, das ich von der anderen, angegebenen Seite runterlade sehe ich unter "Downloads" und den Verlauf.In deinen Programmen müsste es drin sein, wenn es lädt und da wo der Laden Button ist, müsste auch ein Ladebalken kommen.
Nein, ich habe lediglich Alt gedrück gehalten, um von der DVD zu installieren, was auch problemlos geklappt hat.In deinen Programmen müsste es drin sein, wenn es lädt und da wo der Laden Button ist, müsste auch ein Ladebalken kommen.
Hast du eigentlich (Wahltaste+)CMD+R beim booten probiert? Dort versucht das System eine Recovery mit dem letztmöglichen OS zu machen, siehe hier https://support.apple.com/de-de/HT204904
Nein, ich habe lediglich Alt gedrück gehalten, um von der DVD zu installieren, was auch problemlos geklappt hat.
Kann ich auf der alten Festplatte Snow Leopard und dann El Capitan drüber installieren, ohne dass die Dateien gelöscht werden?
Vermutlich weil Mojave unter APFS läuft, und da besteht das nicht etwa mehr aus ‚einerPartition‘, vielmehr existieren mehrere Container, die zusammen das Ganze formen und so einzeln nicht etwa als ‚das System Mojave‘ von El C aus zu sehen sind. Das Ganze APFS kennt es so nicht.
Ich habe ein bestehendes, sehr altes DJ Programm, das Hardware verbunden ist. Nun will ich dort auch upgraden. Da ich nicht weiss, auf welchem System was stabil oder besser läuft wollte ich beide Betriebssysteme haben, damit ich im Notfall auf das alte DJ-System zugreifen kann... Das ist ein längerer Prozess, weil man viel frei Zeit haben muss, um beides ausgiebig zu testen.Brauchst du zwei Systeme? El Capitan läuft doch stabil auf deinem Gerät.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.