Jetzt hab ich nochmal ne ganz blöde Frage. Is der Akku vom iphone aufgeladen, wenn mans kauft und wenn nicht, wie lange muss er ungefähr beim ersten Mal dann laden?
klar du lädst dir einfach "ziphone auf deutsch"USA 8GB. Und noch ne Frage die mir grade eingefallen ist. Hat das Ding inzwischen Deutsch als Sprache mit drauf?
klar du lädst dir einfach "ziphone auf deutsch"
nicht wundern: das programm selbst war bei mir in englisch aber das iphone wird dann auf deutsch unlocked sein!
gute wahl mit den 8 gb ich finde diesen 16 gb wahn übertrieben^^
hallo. ne freundin aus nyc kauft mir ein iphone und schickt es mir. wenn ich das verzollen lassen möchte, muss sie das beim versandt bei z.b dhl bezahlen? oder muss ich das in österreich zahlen? und ist die steuer gleich in ö wie in deutschland - bei 19%?
also der endpreis pro iphone wäre dann bei ca 350 glücklichmachern... ist das korrekt?
lg lukas
das 8gb modell. also zu glück nur 14% ... wenn das richtig ist was du schreibst
Sollten 13,5% sein, ist eine Pauschalabgabe, wenn der Einfuhrwert unter 350€ liegt.
Rechenbeispiel:
iphone: $399
Tax in NY 8,375%: $33,42
Gesamt: $432,43
Euro: 278,41€
Steuern 13,5%: 37,59€
Gesamt: 316€
Nachdem ich immer noch nicht sicher weiß, ob man die Steuern auch auf die Tax zahlen muss (was eigentlich Schwachsinn ist, weil man dann Steuern auf Steuern zahlt), könnte es auch ein bisschen billiger werden. Werd ich aber nächsten Woche Samstag wissen, dann frag ich beim Zoll endlich mal nach.
also n bekannter hat mir mein iphone !Original Verpackt und eingeschweißt! mitgebracht. einfach in seinen koffer getan. der wurde durchleuchtet aber das wars. niemand hat zoll verlangt oder steuern. also man kann auch glück haben
also n bekannter hat mir mein iphone !Original Verpackt und eingeschweißt! mitgebracht. einfach in seinen koffer getan. der wurde durchleuchtet aber das wars. niemand hat zoll verlangt oder steuern. also man kann auch glück haben
Sollten 13,5% sein, ist eine Pauschalabgabe, wenn der Einfuhrwert unter 350€ liegt.
Rechenbeispiel:
iphone: $399
Tax in NY 8,375%: $33,42
Gesamt: $432,43
Euro: 278,41€
Steuern 13,5%: 37,59€
Gesamt: 316€
Nachdem ich immer noch nicht sicher weiß, ob man die Steuern auch auf die Tax zahlen muss (was eigentlich Schwachsinn ist, weil man dann Steuern auf Steuern zahlt), könnte es auch ein bisschen billiger werden. Werd ich aber nächsten Woche Samstag wissen, dann frag ich beim Zoll endlich mal nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.