• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Als ich betrunken war...

Hä? War die Party an einem Donnerstag? :-D

OCH SCHEIßEEEEEE LEUTE!!!!!!
Jetzt kommts noch dicker :'(
Meine Schwester ist heute aus dem Urlaub gekommen... und ich war die ganze Zeit nicht bei ihr im Zimmer... und als sie heute ihr Zimmer betreten hat, hat sie folgendes gesehen: Ihr MacBook:
39246674.jpg

Und auch auf dem „Fail-Book“ (;-)) sieht man die gleichen grünen Schlieren wie auf dem „Worm-Book“, die wohl in beiden Fällen Rückschlüsse auf eine nachträgliche „Korrektur“ des Kunstwerkes zulassen.

;-)

Scheiße ist das abgefahren!
wenn ich den spast in die finger bekomme...
also bei meiner schwester hab ich jetzt erstmal verschissen :(

OMG
also es gibt schon echt assis...
Alles Neider..

Und auch auf dem „Fail-Book“ (;-)) sieht man die gleichen grünen Schlieren wie auf dem „Worm-Book“, die wohl in beiden Fällen Rückschlüsse auf eine nachträgliche „Korrektur“ des Kunstwerkes zulassen.

;-)

Ja sie hat es schon mit aller kraft versucht wegzuwischen...

Untersuche am besten mal den Rest der Wohnung, damit es nicht noch ein böses Erwachen gibt.

Ist das dein Ernst? Wenn das echt stimmt, ist das bessere Unterhaltung als momentan im Fernsehen geboten wird!
Du solltest die Story patentieren lassen :-p
Mal im Ernst: Der, der das war, wird jawohl dafür gerade stehen müssen!

Ja sie hat es schon mit aller kraft versucht wegzuwischen...

Erstaunlich.

Die erwähnten Schlieren sind nämlich oberhalb des Apfels zu sehen, während die Schmiererei unter dem Apfel ist.

Ist sie denn absolut sicher, an der richtigen Stelle versucht zu haben, das Geschmier wegzuwischen?

du hast das aber nicht mit einem folienschreiber draufgeschrieben und versuchst uns hier zu verarschen oder? ;)

du hast das aber nicht mit einem folienschreiber draufgeschrieben und versuchst uns hier zu verarschen oder? ;)
nein das hab ich sicher nicht!
ich würde dich gerne jezt in meiner lage sehen... ist alles anderes als witzig

(sorry für doppelpost)

Nunja, mal abgesehen davon, dass ich mir an Deiner Stelle so langsam Gedanken über den Freundeskreis machen würde, solltest Du es echt mal mit Deo oder Reinigungsbenzin versuchen. Das ist ja das Lösungsmittel dieser Marker, sprich das verdunstet, wenn man mit dem Stift schreibt und sollte eigentlich helfen.

Nunja, mal abgesehen davon, dass ich mir an Deiner Stelle so langsam Gedanken über den Freundeskreis machen würde, solltest Du es echt mal mit Deo oder Reinigungsbenzin versuchen. Das ist ja das Lösungsmittel dieser Marker, sprich das verdunstet, wenn man mit dem Stift schreibt und sollte eigentlich helfen.
okay danke, mit deo werde ich das gleich mal sofort ausprobieren