User 50673
Gast
Hat eigentlich Bier auch Reinigungskraft.
Also ab einer bestimmten Menge hat Bier bei mir ne ganz ordentliche (selbst-)Reinigungskraft :-D
Hat eigentlich Bier auch Reinigungskraft.
Nun, wenn es sich um 6 x 2 Liter-Flaschen Gröninger Pils handelt, eventl. schon![]()
Ich bin mir ja nicht mal sicher ob ich das selber war oder wer anders...
Sag mal wie dicht warst du?![]()
Wenn ihr euch "mal öfters" so stark betrinkt, dass ihr solch einen grossen Filmriss habt, dann habt ihr irgendwie ein Problem. Ich bin ja kein Anti-Alk, hatte auch schon Filmrisse, aber soo schlimme Filmrisse dass ich mich an gar nichts mehr erinnere gibt es bei mir nie.
Ich frage mich ob ihr das bewusst macht oder ob ihr das nicht merkt. Aber der Abend ist doch versaut sobald man zu viel trinkt. Bringt überhaupt nichts, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann. Kann man überhaupt so viel trinken? Ich konnte mich bisher fast immer an fast alles erinnern.
Man sollte solche Sauforgien (oder wie kann man das sonst nennen?) nicht zuhause durchführen, da man 1. am nächsten Tag sehr viel aufräumen muss und 2. es genau solche "Unfälle" geben kann.
1000. Post, prost.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, nun ist der Punkt an dem man sich an nichts mehr erinnert bei jedem Menschen verschieden, es gibt sogar Menschen die kaum den Pegel erreichen können an dem dieser Gedächnisverlust eintritt. Bei manchen tritt es nach einer Flasche Schnaps ein bei anderen nach 2 Flaschen. Nun müssen dabei verschiedene Komponenten stimmen. Die Person bei der das nach 2 Flaschen eintritt muss auch so viel vertragen/trinken können. Auch reagieren Menschen verschieden auf bestimmte Schnäpse. (Ich trinke z.B. aus Gründen des Gedächnisverlustes kein Jägermeister)
Auch ist net bei jedem der Abend versaut wenn man zu viel trinkt. Es gibt Leute die drehen dann auf oder Leute die werden dann träge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.