• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Als ich betrunken war...

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Du sollst auch nicht alles glauben, was man dir erzählt ... :p

Doms

Stina Lohmann
Der beste Thread seit Monaten! Wehe es kommt uns ein Mod in die Quere^^

• Like
Reaktionen: iFan

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Ich kann das Book von deiner Schwester net sehen da ist nur ein "?" :(

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Auf dem Book steht unter dem Apfel in Grün FAIL.

MaXxX-gt

Antonowka
so habs jetzt erstmal mit dem book von meiner schwester probiert, weil es denk ich leichter zu entfernen ist... habs mit deo gemacht... man sieht jetzt noch leichte grüne spuren... ich lass das jetzt bisschen einwirken und versuche es später nochmal... aber vllt bekomme ich es doch noch ganz ab :) hoffentlich sonst bin ich dran

• Like
Reaktionen: Mitglied 59480

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
so habs jetzt erstmal mit dem book von meiner schwester probiert, weil es denk ich leichter zu entfernen ist... habs mit deo gemacht... man sieht jetzt noch leichte grüne spuren... ich lass das jetzt bisschen einwirken und versuche es später nochmal... aber vllt bekomme ich es doch noch ganz ab :) hoffentlich sonst bin ich dran

also meins ist wieder sauberer als davor. habs mit waschbenzin gemacht. jetzt noch viel glück dem threadstarter :D

Was spricht gegen Waschbenzin?

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Das Alubook könntest Du auch überfräsen, falls Du Mechaniker von Beruf wärst.

James Grieve

Holländischer Prinz
Also ich reinige mein weißes MacBook immer mit Glasreiniger von Frosch. Geht echt gut und hat noch nie etwas angegriffen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Der entfernt aber wohl Fette, ob der für den Edding stark genug ist, weiß ich nicht. Als Reiniger für "normale" Flecken ist er aber klasse, das stimmt!

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
wie wäre es in die andere Richtung zu gehen und den wurm weiterzumalen/verschoenern? :p

goelzer

mist, hab ein paar seiten übersprungen ^^
also doch die Methode

bandschleifer2.jpeg

Jonimac

Transparent von Croncels
Du könntest deine gesammelten Apple-Apfel Aufkleber aus den Verpackungen allesamt auf den Wurm drauf kleben :)

Also dieser Thread ist so genial ... ich schmunzle die 22 Seiten ohne Unterbrechung :)

keybone

Zu geil... HAHAHA es gibt MEnschen, die sollten lieber Kiffen statt saufen... dann wären sie nicht mehr in der Lage aufzustehen ... ;)

Greetz