• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Als ich betrunken war...

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Wieso hat der Thread bei euch 22 Seiten?
Bei mir sind's nur 8...


mfG
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jetzt sinds 23 :p du hast halt ein anderes layout
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Mach's so und schon sieht keiner mehr den Wurm! :)
 

Anhänge

  • real-apple.jpg
    real-apple.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 302
  • Like
Reaktionen: duSty23

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
HAHAHAHA, cool... wie geil ist n des ;), es gibt einfach nichts besseres wie Gaffa und n ordentlichen n Apfel :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja und anders bricht man sich den scrollfinger ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
es gibt doch sooo viele mittel eding weg zubekommen. ich hab hier immer was im haus.. und es ist ja noch auf alu...

aber ich finds einfach nur geil :D hatte sowas auch schon oft das ich irgendwas im suff gemacht habe wo ich am nächsten morgen erstmal unterm tisch lag vor lachen :D RESPEKT ^^
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also mit dem Typen auf der "Flasche", muss das ja ganz schnell weg gehen! :D
cillit_bang-757555.jpg
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Also, deine Partygäste haben zwar Humor, wissen aber nicht mit fremden Eigentum umzugehen.
Also ich kann Dir leider auch nur einen wagen Tipp geben. Es gibt im Handel einen Grafittikiller zu kaufen. Der ist nicht für Spraydosen bestimmt sondern für genau solche fälle.
Musst du evtl. im Netz suchen.

Aber wie mene Vorredner schon gesagt haben: Ich würde auch alles daran setzen den Schmierfink zu finden. (Muss ein Dosenbesitzer sein) ;)

MfG
A.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
es gibt doch sooo viele mittel eding weg zubekommen. ich hab hier immer was im haus.. und es ist ja noch auf alu...
Warum postest Du dann nicht mal Deine Mittel, wenn es so viele gibt? Lustig hin oder her, man kann ja auch mal zwischendurch was hilfreiches posten, gell?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber probiers doch mal damit:
Edding von Kunststoffteilen, wie z.B. Spielzeug, kann relativ leicht mit Zitronenstein entfernt werden. Einfach Wasser Zitronenstein und ein Microfasertuch benutzen.
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Ich bin immer noch auf der Suche nach 'nem Smiley, der meinen Gesichtsausdruck beim Lesen dieses Threads exakt wiederspiegelt. Ich kann echt nicht mehr. :D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Könnte man nicht so ein Voting einführen, wo man den Thread des Monats/Jahres wählen kann? Ich persönlich hätte schon einen Favoriten. :p
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Edelstahl Topfreiniger ist mir so spontan eingefallen.