• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Als ich betrunken war...

Wieso hat der Thread bei euch 22 Seiten?
Bei mir sind's nur 8...

mfG

jetzt sinds 23 :p du hast halt ein anderes layout

Mach's so und schon sieht keiner mehr den Wurm! :)

Anhänge

• real-apple.jpg
    real-apple.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 302
  • Like
Reaktionen: duSty23
HAHAHAHA, cool... wie geil ist n des ;), es gibt einfach nichts besseres wie Gaffa und n ordentlichen n Apfel :-P

ja und anders bricht man sich den scrollfinger ;)

es gibt doch sooo viele mittel eding weg zubekommen. ich hab hier immer was im haus.. und es ist ja noch auf alu...

aber ich finds einfach nur geil :D hatte sowas auch schon oft das ich irgendwas im suff gemacht habe wo ich am nächsten morgen erstmal unterm tisch lag vor lachen :D RESPEKT ^^

Also mit dem Typen auf der "Flasche", muss das ja ganz schnell weg gehen! :D
cillit_bang-757555.jpg

Also, deine Partygäste haben zwar Humor, wissen aber nicht mit fremden Eigentum umzugehen.
Also ich kann Dir leider auch nur einen wagen Tipp geben. Es gibt im Handel einen Grafittikiller zu kaufen. Der ist nicht für Spraydosen bestimmt sondern für genau solche fälle.
Musst du evtl. im Netz suchen.

Aber wie mene Vorredner schon gesagt haben: Ich würde auch alles daran setzen den Schmierfink zu finden. (Muss ein Dosenbesitzer sein) ;)

MfG
A.

es gibt doch sooo viele mittel eding weg zubekommen. ich hab hier immer was im haus.. und es ist ja noch auf alu...
Warum postest Du dann nicht mal Deine Mittel, wenn es so viele gibt? Lustig hin oder her, man kann ja auch mal zwischendurch was hilfreiches posten, gell?

Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber probiers doch mal damit:
Edding von Kunststoffteilen, wie z.B. Spielzeug, kann relativ leicht mit Zitronenstein entfernt werden. Einfach Wasser Zitronenstein und ein Microfasertuch benutzen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach 'nem Smiley, der meinen Gesichtsausdruck beim Lesen dieses Threads exakt wiederspiegelt. Ich kann echt nicht mehr. :D

Könnte man nicht so ein Voting einführen, wo man den Thread des Monats/Jahres wählen kann? Ich persönlich hätte schon einen Favoriten. :-p