Letztes Jahr hier großflächig und über ein/zwei Wochen?Ausfälle der Kartengeräte, sind mir auch schon lange nicht mehr unter gekommen.
Letztes Jahr hier großflächig und über ein/zwei Wochen?Ausfälle der Kartengeräte, sind mir auch schon lange nicht mehr unter gekommen.
Ich muss sagen das wir auch bestimmt <90% unserer Zahlungen mit Apple Pay abwickeln.
Sowas gibt es noch?
Es war ein einzelner Terminaltyp (verifon h5000). Das aufgrund einer alten Firmware (glaub waren abgelaufene Zertifikate?) nicht mehr hochgefahren werden konnte.Das war letzte Jahr im Sommer fast deutschlandweit siehe hier
Handel fordert Folgen nach Ausfall von Kartenterminals
Einen Monat nach dem Ausfall vieler Kartenterminals wird das Ausmaß der Schäden deutlich. Viele Handelsunternehmen klagen über Umsatzausfälle - ein Rückschlag für den Trend zum bargeldlosen Bezahlen?www.tagesschau.de
So isse es!Wenn der Strom ausfällt, wirst du heutzutage im Rewe mit Bargeld aber auch nicht mehr weiterkommen
Der einzige Nachteil warum ich die n26 Bank nicht als Hauptkonto nutze ist, weil diese scheinbar nur bis zu 100.000€ abgesichert sind.
Mal etwas OT:Der Grillautomat, an dem ich am 1 Mai spontan Würstchen holen wollte, hatte keine Internetverbindung
Ein Automat an dem man sich Grillgut kaufen kann, wenn das dazugehörige Geschäft geschlossen hat.Mal etwas OT:
Wo gibts denn Grillautomaten, zudem noch mit Internetverbindung? Wer grillt denn da? Wie darf ich mir das vorstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.