elknipso, erst lesen und denken bevor du irgendwas postet...
richtig wenn über itunes geupdatet kein unlock mehr möglich...muss du dich gedulden.
elknipso, erst lesen und denken bevor du irgendwas postet...
Genau so ist das... das geht nur mit Vertrag.
Nun meine Fragen:
- Kann das dann wohl definitiv nur eine "Custom Firmware" sein, die hier aufgespielt wurde? Der Verkäufer sagt, er hat es schon so bekommen.
- Gibt es eigentlich noch Hardware-Unlocks? Also, muss ich befürchten, dass in dem Telefon rumgeschraubt/-gelötet wurde?
- Könnte man in diesem Fall auch wieder auf 3.1.2 downgraden ohne Probleme? Ich würde nämlich das Handy, wenn ich es kaufe, gerne einmal komplett zurücksetzen und quasi vom Werkszustand aus beginnen. Kann das in dieser Konstellation dazu führen, dass es danach dann plötzlich wieder locked ist? Oder besteht da keine Gefahr, solange ich es nicht über iTunes mit der "offiziellen" 3.1.3 update?
Insgesamt sieht das (weiße) Backcover ein wenig mitgenommen aus, aber der Typ will für die 16GB Version auch "nur" 260,- EUR haben, ohne jedes Werkszubehör, nur das Telefon und ein paar NoName Zubehörteile. Wenn ich mich bis morgen entschließe, das alles in Kauf zu nehmen für den Preis, will ich wenigstens sicher sein, dass ich mir Lock/Unlock-mäßig mit so einem Handy kein Ei lege.
Bis heute nachmittag war ich mir, nach dem, was ich so alles gelesen habe, eigentlich sicher, dass 3.1.3 und Unlock generell niemals funktioniert...
Muss man hier misstrauisch sein? Oder könnte ich zuschlagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.