Spirit und dier Erstellung einer Custom Firmware sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Anleitung zur Custom FW Erstellung: [Anleitung] Pwnage: Jailbreak für fast alle Geräte (FW 3.1.3)
Spirit und dier Erstellung einer Custom Firmware sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Anleitung zur Custom FW Erstellung: [Anleitung] Pwnage: Jailbreak für fast alle Geräte (FW 3.1.3)
vielen dank für die antwort - werd ich mich gleich mal dran zu schaffen machen!
ist die quelle richtig für rc 2: Cydia.pushfix.info
dann steh ich wieder am anfang und werde weiter sinnlos zeit verschwenden ^^
das Problem liegt eindeutig beim Nicht-lesen.
Ich glaube von diesen zig hunderten oder gar tausenden Postings mit derlei "Probleme" liegt es daran, dass irgendeiner (oder eine) Dinge macht die er oder sie nicht versteht, aber als Computer-Fachmann /-frau einfach überzeugt ist " Ich weiss wie es geht" und klick klick klick uups Schei** iPhone ...
Liegt das wirklich am iPhone?
Nee am nicht lesen können ... oder nicht lesen wollen.
Eigentlich tun mir die vielen "ich werde nie mehr updaten" oder so echt leid.
Ich habe nun schon so viele Unlocks/Jailbreaks gemacht, dass ich sie nicht zählen kann, aber es gibt auch einige Freunde, denen war einfach nicht mehr zu helfen ...
Lesen Leute lesen!!! Dann fragen und fragen und dann verstehen und verstehen und dann und wirklich erst dann MACHEN!
3.1.3 unlock = glaskugel = weis man nicht
Ja und die wären? Ich habe nun mehrere Stunden gegoogled und habe nur sinnfreie Posts gefunden. Es geht nicht. Ausser wenn man den Bootloader 5.8. hat, dann kann man downgraden auf 3.1.2 - aber wenn du mehr weisst, dann schreibe es doch bitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.