oh man, :-D
irgendwie blick ich gar nicht mehr durch...wird jetzt der unlock mit dem jb zusammen rauskommen??? pwn und dieses quick auch zusammen oder wie??? ich hab 3g baseband 02.28.00 und 2.2.1.
ich warte schon darauf die ganze zeit
danke für die antwort im voraus!
Ich blick da auch nicht mehr durch ...
Ich habe ein 2G Unlock und JB mit QuickPWN gemacht. den JB brauche ich nicht wirklich ... kann ich jetzt gefahrlos updaten oder steht dem etwas im Wege?
mit welchen tool hattest du seinerzeit den unlock gemacht?
Gute Frage. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es QuickPwn war zur 2.0, weiß es aber nicht mehr.
ja, kannst du
Ist das echt sicher? Will nicht meinen unlock verlieren (Iphone 2g FW 2.2 (5G77) Baseband 04.05.04_G)
ja, kannst du
Ist das echt sicher? Will nicht meinen unlock verlieren (Iphone 2g FW 2.2 (5G77) Baseband 04.05.04_G)
Warum ist es wesentlich, ob ich mit Quickpwn oder pwnagetool mein 2G behandelt hatte? Und wie finde ich das heraus? Spotlight hat leider mein Hirn nicht fertig indizieren können - zuviele Daten...
ist es notwendig eine alte itunes version zu haben, bzw. nicht 8.2?
Wenn ja, welche ist empfehlenswerter: 8.1 oder 8.0 ?
Yep ist sehr wichtig! mit 8.2 bringst du die alte FW nicht wieder drauf. Es ist auch sehr wichtig das du schaust das alle Teile von 8.2 gekillt werden! (Siehe Link oben RevoUninstaller)
Danach musst du die FW 2.2.1 draufspielen. Dann kannst du es wieder hacken mit quickpwn ...
Wenn alles klappt dauert es ca 1 Stunde, mit dem Fuck Windows musst du ja ständig die Kiste neu booten.
Nebenbei, Microsoft hätte schon lange eine klage am Hals wenn sie ein Produkt SW abhängig machen würden wie das Iphone vom itunes abhängig ist ... Weil iTunes ist jetzt wirklich das letzte ...
Seit 20 Minuten gibts was auf's 3G beim Dev-Team. redsnOw und Pwnage für 3.0 sind online.
Zitat: "Die Tools zum Jailbreak wurden bereits getestet und laufen ohne Probleme mit iTunes 8.2. Der Jailbreak funktioniert an allen Gerätem mit der Firmware 3.0. Die Tools werden nicht vorm Release der Firmware 3.0 veröffentlicht".
(Quelle:http://apfelportal.de/wordpress/tag/...now-ultrasn0w/ )
Ich möchte meine 3.0 unlocken, nicht die 2.2.1.
redsnow=ultrasnow? **CONFUSED**
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.