Alle die daran denken ihr iPhone 2g zu updaten sollten dran denken dass ohne jailbreak es keine Möglichkeit gibt EDGE abzustellen. Also lieber warten bis er raus ist wenn man keinen Datenvertrag hat.
VPN = Virtual Private Network http://www.trojaner-und-sicherheit.de/tcp_ip_und_internet/vpn.htm
starte das geraet mal neu ..... da fehlt eine einstellung mit der du den APN anwaehlen kannst
Moin,
ich bin jetzt etwas verwirrt ob der vielen Threads zum Thema Unlock und Jailbreak, gleichwohl möchte ich hier mein Problem schildern, da ich auf mein Handy beruflich angewiesen bin und seit Aufspielung der OS 3.0 nur noch die Meldung "Kein Netz" kommt.
Ich habe mir das iPhone 3G bei Ebay gekauft, unlocked...von Jailbreak war in der Artikelbeschreibung keine Rede.
Da ich das Handy mit einem Basevertrag nutze, hat es bis jetzt eigentlich auch immer gut funktioniert.
Nach Aufspielung der OS 3.0 nun kommt eben diese Fehlermeldung. Zudem fehlt bei den Apps der Cydia-Icon, den ich vorher noch nie richtig beachtet, geschweige denn genutzt habe.
Ich bin leider kein Fachmann in Sachen iPhone und insbesondere nicht von Jailbreak und Unlock.
Meine Frage nun:
Kann ich beruhigt auf die neue Jailbreak-Version warten, die mit OS 3.0 funktionieren soll? Oder soll ich lieber das Handy - wie auch immer - zurücksetzen auf 2.2.1? Ist dies überhaupt möglich und wenn ja, wie gehe ich dazu vor?
Sorry, ich habe mir hier schon einige Threads zu dem Thema durchgelesen, steige aber bei der Fülle an unterschiedlichen Informationen nicht mehr durch.
Es wäre nett, wenn man mir hier helfen könnte, danke.
Gruß
Andreas
Naja, ohne Jailbreak könnte ich ja leben, aber der unlock ist die Vorraussetzung das ich telefonieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.