Alle die daran denken ihr iPhone 2g zu updaten sollten dran denken dass ohne jailbreak es keine Möglichkeit gibt EDGE abzustellen. Also lieber warten bis er raus ist wenn man keinen Datenvertrag hat.
Die Tools werden neue sein, jedoch von der Bedienung ähnlihc bzw. gleich!
Leute, schlürft gemütlich ein Bierchen oder zwei, lehnt euch zurück und lasst die Leute in Ruhe ihren Job machen.
Die betroffen warten schon sooo lange auf den neuen Unlock, da kommts auf ein paar Tage doch auch nicht mehr an, oder?
Relax!
Zitat von Timo
@iPhonespasti
Das war nicht nett
Wie geil ist das denn, ich habe mein 2G einfach so von 2.2.1 auf 3.0 geupdatet, nur mit "alt" auf Aktualisieren und dann die Firmware von iTunes ausgewählt.
-> Es geht alles ohne Probleme, und ich Depp warte hier 2 Tage auf den Unlock...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.