http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-unlock-entsperren-t201029.html
da steht doch eindeutig, dass wenn ich mein Iphone (auch mit 2.2.1) mit einem Mac via Pwnage entsperre, ich es auch unlocken kann, oder?
geht das nun oder nicht? ich bin verwirrt.
Resultat: iPhone offen für Fremdanwendungen
iTunes wieder starten: nach Aufforderung in iTunes den Backup einspielen (wenn das nicht geht -> alternativ ein neues iPhone anlegen), danach Synchronisieren
iPhone ist jetzt jailbroken!
Das ist entweder ein USB Problem (USB Ports alle durchprobieren), ein iTunes Problem (iTunes neu installieren) oder das Gerät ist ausgeschaltet und nicht im DFU Mode (schwarzer Bildschirm = DFU Mode, aber auch ausgeschaltet sieht's ja auch so aus)jetzt erkennt itunes das phone im DFÜ zustand nicht mehr. es kommt keine reaktion seitens itunes zum wiederherstellen wenn es angeschlossen ist.
Nein, das ist unmöglich. Das iPhone durch deine Massnahmen (egal was!) zu zerschiessen ist nicht möglich!frage 1: habe ich beim einspielen der Custom-Firmware nun etwas unwiderruflich beschädigt ?
Siehe oben: USB Ports durchprobieren, USB Hub testweise dazwischen schalten, iTunes neu installieren. In genau dieser Reihenfolge.frage 2: was habe ich jetzt für möglichkeiten das iTunes das iphone im DFÜ modus findet ?
Nein. Du solltest die Original 2.2 in iTunes mit <alt>wiederherstellen einspielen. Ich habe ja die Hoffnung, dass du noch keine 2.2.1 draufgemacht hast, sonst wird das mit dem Unlock nix. Also: 2.2 nochmal einspielen. Und z.B. mal Pwnage mit 2.2 durchführen als Alternative.frage 3: mit einer T-mobil SIM das phone aktivieren und im itunes die originalen FW 2.2.1 einspielen! damit DFÜ wiederherstellung funktioniert. wenn das überhaupt möglich ist .
Das kannst du problemlos machen, das Verlinken im Forum ist allerdigngs nicht gestattet. Wenn jemand eine hat: bitte bei KunfuX per PN melden!frage 4: besteht eigentlich die möglichkeit das ich eine 2.2.1 ( oder 2.2 ? ) von jemanden von euch einspiele wo keine fehler aufgetreten sind ? oder muss man sich seine eigene FW immer mit Pwnage selber schreiben?
Das ist glaube ich nicht der Grund. Dennoch: in Safari unter Einstellungen kannst du die Option "sicheres öffnen nach dem Laden" (oder so ähnlich) deaktivieren, es kann sonst sein, dass die FW (die .ipsw Datei) auf deinem Mac als Ordner angezeigt wird anstatt einer einzelnen Datei, und das wollen wir ja nichtfrage 5: die Custom-Firmware und das Pwnage tool habe ich mit safari runter geladen. link auf der ersten seite. was es mit dem sicheren download auf sich hat , weiß ich garnicht! es ging ohne probleme alles auf den mac zu laden. ist das der fehler ? wo deaktiviere ich den sicheren download, ich habe nichts gefunden.
Kann ich dir sagen: du bist etwas unstrukturiert Eine Massnahme wäre, sich einen Plan vorher zu überlegen und die Schritte in einer bestimmten Reihenfolge zu planen. Dann weißt du besser, wo du stehst.ich kann auch die harte wahrheit vertragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.