em habe cydia jetzt drauf nur sehe ich das quickpwn fenster net mehr bei windows nur noch in der systemleiste brauch ich das noch?
nun bin ich in cydia drinne muss ich da noch etwas einstellen und
kann ich jetzt einfach apps vom i-net runterladen und auf das iphone ziehn?
und wenn ja wie?
Jailbreak ist das eine, Unlock was anderes. Bitte Link in meiner Signatur anklicken und lesen.Hallo,
ich hab gestern mein iPhone 3g aus Polen ohne Simlock bekommen und wollte es heute Jailbreaken. Aber wenn ich diesen Threat richtig verstehe, ist es ja nur möglich ein iPhone 3G zu Jailbreaken wenn man einen Mac PC dazu hat oder? Denn den habe ich leider nicht.
Ich hab das auch nciht ganz gecheckt wie das gemeint ist. Aber ich denke, dass sich das nicht auf den normalen Jailbreak bezieht.darunter verstehe ich, dass ich pwnage auf mein iPhone laden muss, um einen Jailbreak durchzuführen. Da pwnage nicht unter Windows läuft und ich keinen Mac, habe ist für mein iPhone eine Jailbreak nicht möglich.
So habe ich das nach 2 mal durchlesen und nochmal drüber nachdenken auch verstanden. Allerdings ist glaub ich das Problem, dass viele das Wort entsperrt nicht im zusammenhang mit unlocked sondern mit jailbreak sehen Vor allem, weil rot schnell Panik auslöst :-DDas ist doch nicht so schwierig. Jailbreak ist die Voraussetzung für jeden Unlock, egal welches Gerät. Soll ein gesperrtes iPhone 3G entsperrt (unlocked) werden, gibt es 2 wichtige Dinge:
Vermutlich ist da 2.2.1 mit dem Baseband 02.30.03 drauf. Damit funktioniert Yellowsn0w nicht... Da hilft dann nur warten bis ein Unlock rauskommt. Dieser lässt aber vermutlich bis Firmware 2.3 auf sich warten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.