Für das Geld kann sie auch gleich eine Spielkonsole anschaffen.
Und hat in Bezug auf Gaming das "Rundumsorglospaket"...
Für das Geld kann sie auch gleich eine Spielkonsole anschaffen.
Ich sehe da kein so grosses Probem. Apple ist recht kulant, was die Reparaturen der defekten Teile angeht. Wers stabiler will darf halt nicht zum biligsten MacBook greifen.Genau da sehe ich das Problem: Apple erkennt viele Probleme, aber bessert sie nicht aus... Die aktuellen MacBooks white werden immer noch mit demselben grottigen Topcase ausgeliefert...
Apple's Qualitätskontrolle sollte sich da in meinen Augen eher mal überlegen, auf andere Materialien umzusteigen, und das bei gleichbleibendem Preis. Damit meine ich, dass man dann nicht ein Alubook mit gleicher Leistung zu teuererem Preis auf den Markt schmeisst...
Aber wenn man sich vergleichbare Preise anschaut bekommt man schon die Tränen in die Augen. Bei Hp bekommt man einen 2,26 GHz C2D Laptop mit 4 GB RAM einer HDCP fähigen Grafikkarte und Blue Ray ROM/DVD Brenner für 850€ mit Vista Home Premium.
Bei Apple kann ich Blue Ray oder HDCP nicht mal bei einem 10.000€ Produkt bekommen. Wollen die warten bis Hollywood klein bei gibt und alles im iTunes Store verramscht? Wohl kaum!
wieso? mit dem hp kannste auch deinen plasma ansteuern.
Nun, ist ja nur meine Einschätzung. Ich finde MB(P)s auch stylisch aber mal ehrlich, *ich* finde sie sehr mangelhaft ausgestattet - ein MBP hat nichtmal einen Cardreader ... aber ok, das ist meine Meinung und das, was ich so von Freunden und Bekannten beim Feierabendbierchen höre.Silentcry, da kann ich dir nicht ganz zustimmen, weil auch einfach viele Leute Apple nur wegen der Qualität der Hardware kaufen, [...] ich habe mich für Apple entschieden wegen der Qualität der Hardware.
Na schau wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Meine Freundin und ich _lieben_ die MM.Wieso denn gerade die Mighty Mouse? Die ist doch weitaus schlechter als alles andere von Apple. Dafür würde ich als letztes Geld ausgeben.
Vorallem: Ja, der Mac ist teurer, aber wenn man das mit den benötigten Windowssoftwaren wie Antivirusscanner usw. weiterrechnet, dann ist der Mac etwa auf dem selben Niveau wie eine Dose...
Naja, OpenOffice ist umme, Virenscanner und Firewall auch... Man braucht wirklich nur das Betriebssystem.
Für mich kommt Openoffice niemals an MS Office ran... Ausserdem sind die wirklich brauchbaren Antivirenscanner allesamt kostenpflichtig (Auch wenn sich da der nicht brauchbare Norton eingeschlichen hat...)
Für mich kommt Openoffice niemals an MS Office ran... Ausserdem sind die wirklich brauchbaren Antivirenscanner allesamt kostenpflichtig (Auch wenn sich da der nicht brauchbare Norton eingeschlichen hat...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.