• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 16 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

Ayaka

Jamba
Ich habe das 16 Pro Max seit heute und bin bis jetzt sehr begeistert, ich habe vom 14 Pro Max gewechselt. Die Display Folie habe ich mir vom Saturn befestigen lassen und merke im Gebrauch nicht viel davon.

Ergänzung: Ich habe mit dem iPhone seit dem ich heute Nachmittag so kurz nach 15:00 Uhr zu Hause war und es eingerichtet habe, immer noch 38% Akku und dabei habe ich einiges damit getan wie Musik hören, TikTok, YouTube, Pokémon Go und Facebook.

Zuletzt bearbeitet:

Sven.78

Gloster
Guten Abend. Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich der Bug mit dem Touch Screen mit 18.2 wieder eingeschlichen hat. Es gibt Zeiten, da lässt es sich richtig gut bedienen und dann gibt es Zeiten, wo es nicht so gut klappt. Auffallen tut es, direkt nach dem anschalten beim hoch wischen oder links oben beim herunter ziehen der Mitteilung Zentrale. Was habt ihr für Erfahrungen?

LG

Klaas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Guten Abend. Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich der Bug mit dem Touch Screen mit 18.2 wieder eingeschlichen hat. Es gibt Zeiten, da lässt es sich richtig gut bedienen und dann gibt es Zeiten, wo es nicht so gut klappt. Auffallen tut es, direkt nach dem anschalten beim hoch wischen oder links oben beim herunter ziehen der Mitteilung Zentrale. Was habt ihr für Erfahrungen?

LG
Keine wie Du, läuft alles rund

Fraxizz

Pomme Etrangle

LG

Auch bei mir (16Pro) keinerlei Probleme.