Hundoggo
Winterbanana
Ich hab mir mein schwarzes 15PM keine Sekunde lang angesehen, es kam direkt nach Auspacken in die Hülle und da wird es die nächsten Jahre auch bleiben ![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f602.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f602.png)
Und ich krieg´s trotzdem nicht gebacken das Ding ohne Hülle zu benutzen..
Der Unterschied zw. 14 Pro und 15 Pro ist schon enorm, was die Haptik betrifft.![]()
Und ich krieg´s trotzdem nicht gebacken das Ding ohne Hülle zu benutzen..
Ich weiß dass es ein Gebrauchsgegenstand ist, und trotzdem würde mich jeder Kratzer dermaßen aufregen...
Auch ein Gebrauchsgegenstand kann und sollte man ja schützen oder so benutzen das es lange hält.Ich weiß dass es ein Gebrauchsgegenstand ist, und trotzdem würde mich jeder Kratzer dermaßen aufregen...
Thema Akkuverbrauch: Steht bei euch Homebildschirm auch soweit oben? Meistens immer höchster akkuverbrauch bzw. Top 3.
Außerdem steht meistens Musik auf platz 2. Höre zwar im Gym immer musik darunter steht aber "Widget" und "Hintergrundaktivität". Hintergrund verstehe ich ja, habe aber kein Musik Widget am Homescreen etc. Nur Foto und Wetter.
War gestern bei mir Platz 2. Hab das Hintergrundbild erstmal wieder deaktiviert, war beim 14 Pro schon so, dass man da einen Unterschied bemerkt hat.Thema Akkuverbrauch: Steht bei euch Homebildschirm auch soweit oben? Meistens immer höchster akkuverbrauch bzw. Top 3.
DAS hatte ich gestern auch gesehen - und Musik nicht mal gestartet. Weder App, noch Widget.darunter steht aber "Widget" und "Hintergrundaktivität".
Always On ist bei mir aus...Homescreen und Sperrbildschirm 11%. Bin aktuell aber auch viel zu Hause. Wenn ich unterwegs bin wird per Shortcuts das Always-On Display deaktiviert.
Gibt es beim Geräte Neukauf diesmal kein Apple TV für 3 Monate kostenlos?
Ich bekomme nur Apple Music für 6 Monate, Arcade und Fitness+ für 3Monate angeboten.
Gruß
michhi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.