Mitglied 241048
Gast
Bekomme jetzt 15 % Discount und lebe damit
Das wäre auch mein Tipp gewesen. Amazon ist da häufig sehr kulant. Und 15 % ist ja schon eine echte Hausnummer. Glückwunsch.
Bekomme jetzt 15 % Discount und lebe damit
https://www.amazon.de/Belkin-magnet...prefix=belkin+magsafe,electronics,100&sr=1-35. - Dann evtl. dieses -Würde nur Markenware kaufen.Ja mir reicht da ein Stand für das iPhone alleine. Die AirPods nutze ich selten und kann die mal am Kabel laden und für die Apple Watch habe ich noch einen Stand zum Laden. Aber die Stand-by Funktion vom iPhone ist schon geil und möchte sie entsprechend natürlich nutzen
Kann den hier: Stand sehr empfehlen und ist auch in der Neigung einstellbar. Gut, hat noch einen Platz für die Airpods aber ja...Ja mir reicht da ein Stand für das iPhone alleine. Die AirPods nutze ich selten und kann die mal am Kabel laden und für die Apple Watch habe ich noch einen Stand zum Laden. Aber die Stand-by Funktion vom iPhone ist schon geil und möchte sie entsprechend natürlich nutzen
Der hat doch kein MagSafe oder übersehe ich was? Demnach nicht 15 Watt sondern nur 7,5 Watt.Kann den hier: Stand sehr empfehlen und ist auch in der Neigung einstellbar. Gut, hat noch einen Platz für die Airpods aber ja...
Edit: Äh ja, der wurde wohl in genau diesem Moment ausverkauft?!
Da hast du recht - steht auch so in der Beschreibung des Produktes. Asche auf mein HauptDer hat doch kein MagSafe oder übersehe ich was? Demnach nicht 15 Watt sondern nur 7,5 Watt.
Bestätigt mein Bauchgefühl, denn ich wundere mich ehrlich gesagt momentan wie gut die Fotos vom iPhone 15 meiner Frau bisher sind. Das ist schon beeindruckend!Was ich auch sehr spannend finde: das iPhone 15 macht offensichtlich bessere Fotos, als das 14 Pro. Hier in dem Video geht es nur um das iPhone 15, und sekundär darum, ob es sich nicht lohnt, ein 14 Pro zu kaufen, anstelle eines 15 (non Pro).
Er dröselt auch ganz gut das Thema 60Hz vs. 120Hz (weiter vorne im Video) auf.
Aber hier mal die Fotovergleiche:
Ja man muss den Frauen nur ab und an mal sagen, dass man die vollgetatschten Linsen auch mal saubermachen kann. Dann ist nicht bei jedem Bild ein Filter drauf. Mann, Mann, Mann.Bestätigt mein Bauchgefühl, denn ich wundere mich ehrlich gesagt momentan wie gut die Fotos vom iPhone 15 meiner Frau bisher sind. Das ist schon beeindruckend!
Aber sicherlich ne Hülle nutzenHeute kam dann mein von Amazon bestelltes iPhone an und die Erfahrung" war dann gleich mal völlig ernüchternd, wie damals bei meinem iPhone X, dass ich bei Apple selbst bestellt hatte.
Das iPhone um das es sich hier dreht, habe ich bei Amazon bestellt. Der iPhone-Karton, also die Produkverpackung selbst, nicht der Versandkarton war verschmutzt und der Rahmen hat zwei Fehler. So viel gleich mal dazu.
Das ist jetzt neben dem iPhone X (das ich nach wie vor nutze und bei dem damals auch Probleme mit dem Rahmen waren) wieder ein weiteres iPhone bei dem die erste Bestllung einfach total in die Hose ging und die Qualitätskontrolle bei diesem iPhone versagt hat. Aber seht selbst:
Hier sieht man auf der linken Seite einen Punkt der auf einen Fehler im Titan hinweist.
Anhang anzeigen 195328
Direkt oberhalb des Mülltonnen Symbols sieht man für wenige Millimeter helleres Material. Auf den ersten Blick sah es aus, als ob es Fingertapser waren. Sind es aber nicht, weil es sich nicht wegwischen lässt.
Anhang anzeigen 195329
Allgemein wirkt es so, als ob die Laserung der Mülltonne irgendwas auf der gesamten Fläche auf der die Mülltonne gelasert wurde das Material dunkler macht bzw. der Rahmen beim Titan Natur auch irgendwie behandlet wird und an dieser Stelle zu früh aufgehört worde oder so.
Daumen runter für Apple. Das Teil geht zurück. Sowas akzeptiere ich für 1579€ (!) nicht. Da ich eins aber will und eigentlich auch brauche weil der Akku meines iPhone X hinüber ist, ist das jetzt doppelter Mist.
Morgen irgendwo ein neues herzubekommen ist ja anscheinend ein der Ding der Unmöglichkeit.
Und an alle: Prüft eure Rahmen anständig und wenn möglich zurückschicken.
Edit: Ich habe gerade schon die Rücksendung zu Amazon initiiert.
Meinst du das im Ernst?. Dank Leuten wie dir werden iPhones auch einfach unnötig einige Euros teurer als sie sein
Pffff…. Ist ja wohl eher umgekehrt!Ja man muss den Frauen nur ab und an mal sagen, dass man die vollgetatschten Linsen auch mal saubermachen kann. Dann ist nicht bei jedem Bild ein Filter drauf. Mann, Mann, Mann.![]()
War bei mir auch so , XSIch wechsel vom X auf 15 pro. Beim Ersteinrichten wird da schon automatisch das update 17.2 angeboten wegen des Bugs beim Daten übernehmen?
Ich seh nichts, um was gehts denn?Hier ein Foto davon. Muss man doch bei 1200€ nicht akzeptieren?
Bei einem Natur Titan würde sowas niemals auffallen.![]()
Richtig geniale Farbe. Wäre auch mein Favorit.Mal ein paar seltene Fotos vom iPhone 15 in Blau.
Die icy Farbe ist mega. Die Rückseite wirkt ziemlich clean weiß, der Rahmen und der Kamerabuckel silbrig blau. Wirklich super schön!Anhang anzeigen 195414pAnhang anzeigen 195415Anhang anzeigen 195416Anhang anzeigen 195417Anhang anzeigen 195418
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.