Balkenende
Roter Winterkalvill
es heißt übrigens: EINZIGE!!!Bisher bin ich wohl der einzigste mit Produktionsdatum Juni[emoji3]
Sehr wichtig, unbedingt merken.es heißt übrigens: EINZIGE!!!
das wort einzigste gibt es nicht.
Jo ist doch kein Problem. Einmal umrüsten. Oder Wireless Adapter und dann ist Apple Car Play wirelessOh man, nicht bedacht, mein VW hat nur USB, mit dem auf Lightning habe ich Apple Car gespeist. Nun muss ich ja auf USB-C…
Bahhh, wieder ein anders Kabel nötig, USB auf USB-C.
Die generieren jede Menge Kohle weil die ganzen Deppen draufklicken. Das ist der einzige Sinn dahinter.Was sollen solche Videos zeigen? Mal ganz davon abgesehen, dass es völlig hirnrissig ist absichtlich iPhones oder was auch immer zu zerstören.
Der zweite ist top. Hab ich auch. Bei eBay neu für 35. auf lange Strecken nutze ich dann das KabelKlar: Also probiert habe ich den sehr bekannten CarlinKit 3.0 (KEINE EMPFEHLUNG) (https://www.amazon.de/gp/product/B086V1WG9V/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1)
und diesen hier (EMPFEHLUNG) (https://www.amazon.de/gp/product/B0BDKZMZB9/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1).
Carlinkit hatte ich für ein paar Monate nur. Warum? Nach 90min (minutengenau) hat sich Carplay komplett aufgehängt und musste Kabel rein/raus um es neu zu starten. Die Verzögerung bei der Bedienung war spürbar (zB Position im Navi 2s "hinterher", Bedienung am Display verzögert, und das starten von Carplay hat ca. 15-20s gedauert. Punkte die mir ohne Referenz vom 2. Gerät aber gar nicht wirklich aufgefallen wären wenn ich ehrlich bin.
Der zweite Adapater im Link (der weiße) begleitet mich jetzt bestimmt schon über ein Jahr. Hier gab es auch bei langen Fahrten nie Verbindungsabbrüche. Was mir zusätzlich positiv aufgefallen ist - die Verzögerung ist deutlich geringer, im Grunde kaum spürbar AUSSER bei Musik, aber auch hier ist der zweite Adapter spürbar schneller unterwegs. Auch die Verbindung und das Carplay starten geht hier innerhalb von wenigen Sekunden, so lange dauert mein System im Golf selber auch schon zum "booten". Navigation etc. gefühlt verzögerungsfrei.
Positiv: Kein Kabel mehr, Handy verbindet sich automatisch mit Carplay wenn das Auto gestartet wird. Einen spürbaren Akku-Mehrverbrauch hätte ich jetzt nicht bemerkt.
Negativ: Zwei Punkte verbleibend bei dem zweiten Adapter: 1) Verzögerung bei "Musik", soll heißen: Wenn man "nächster Titel" klickt springt das Display auch direkt auf das nächste Lied um aber das neue Lied hören tut man erst nach so 1-1.5 Sekunden würde ich sagen. 2) Das Kabel vom zweiten ist echt kurz, Bei mir im Golf wunderbar, da es eh in dem Frontfach hinter einer verschließbaren Schublade verschwindet. Aber wenn ihr den Anschluss in der offenen Mittelkonsole habt könnte das blöd aussehen. Da würde ich mir dann vermutlich ein Verlängerungskabel dazu holen wenn das geht.
Das wird mein 1. Umstieg von einem Iphone auf ein Iphone .
Ich habe mir schon ein Video angesehen, wie einfach man die Daten vom alten aufs neue übertragen kann.
Ich hatte eine SMS von Apple bekommen, das mir geraten wird, ein Icloud Backup anzulegen. Ich habe automatisches Backup auf Icloud aktiviert und das letzte wurde gestern Abend gemacht.
Muss ich da noch was machen, bevor ich alles vom alten aufs neue 15 Pro übertrage?
Mein 8er will ich dann für eine 2. Karte nutzen, die zZt noch im Lumia 920 steckt. Kann ich alle alten Daten, Apps auf dem 8er lassen und nur die 2. Karte (vorher muss ich mir noch eine Nano bestellen, da im Lumia eine Micro ist) reinstecken? "laufen" dann beide Karten über meine AppleID?
Mach entweder Daten vom Altgerät übertragen oder iCloudDas wird mein 1. Umstieg von einem Iphone auf ein Iphone .
Ich habe mir schon ein Video angesehen, wie einfach man die Daten vom alten aufs neue übertragen kann.
Ich hatte eine SMS von Apple bekommen, das mir geraten wird, ein Icloud Backup anzulegen. Ich habe automatisches Backup auf Icloud aktiviert und das letzte wurde gestern Abend gemacht.
Muss ich da noch was machen, bevor ich alles vom alten aufs neue 15 Pro übertrage?
Mein 8er will ich dann für eine 2. Karte nutzen, die zZt noch im Lumia 920 steckt. Kann ich alle alten Daten, Apps auf dem 8er lassen und nur die 2. Karte (vorher muss ich mir noch eine Nano bestellen, da im Lumia eine Micro ist) reinstecken? "laufen" dann beide Karten über meine AppleID?
Ja, das weiß ich. Ich verstehe deine Antwort nicht so ganz.....Die Karten haben nichts mit der Cloud zu tun, das bezieht sich auf die Geräte. Ich habe auch ein paar alte iPhones, allerdings ohne Karte, mit meiner Id verknüpft.
es heißt übrigens: EINZIGE!!!
das wort einzigste gibt es nicht.
Find ich auch. Das neue gefällt mir überhaupt nicht.Das iPhone 15 Pro Wallpaper ist Apple dieses Jahr aber Null gelungen
Anhang anzeigen 195237
Das von iOS 17 schon besser.
Anhang anzeigen 195238
Das iPhone 14 Pro Wallaper war aber deutlich nicer, immer noch mein Favorit!
Anhang anzeigen 195239
Das iPhone 15 Pro Wallpaper ist Apple dieses Jahr aber Null gelungen
Wow ,was bist du bitte für ein Klugscheißer!? Spiel lieber weiter mit einem Galaxy S2 rum![]()
Der Ton muss nicht wirklich sein, oder?Wow ,was bist du bitte für ein Klugscheißer!? Spiel lieber weiter mit einem Galaxy S2 rum![]()
Leute, folgendes Problem.
Mein Kalender (Apple) ist auf mein neues iPhone übertragen worden. Wenn ich Termine händisch heraussuche, dann kann ich sie finden. Die Suche über die Suchleiste nach einzelnen Terminen funktioniert jedoch nicht, sprich es werden keine Ergebnisse angezeigt, obwohl bspw. der Name richtig eingetragen ist.
Neustart hat nichts gebracht. Was könnte Ich noch probieren?
Merci
Selbst bei iMessage ist es "grausam". Ich würde lieder mehr Text sehen.@row
Das sind dann alte, nicht angepasste Apps. Wird auf dem Plus genauso aussehen.
Hast Du Updates aller Apps gemacht? Falls ja, siehe erster Satz, dann bleibt das so und ist Problem der Programmierer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.