Jan_MTS
deaktivierter Benutzer
Ok !?Das ist das Blaue!?
Von welcher Quelle?
Ok !?Das ist das Blaue!?
Von welcher Quelle?
Wenn man mit einem spitzen Gegenstand kratzt - wonach es hier aussieht - ist es egal welches Material es ist. Solche Berichte gibt es bei jedem iPhone.
Wenn man mit einem spitzen Gegenstand kratzt - wonach es hier aussieht - ist es egal welches Material es ist. Solche Berichte gibt es bei jedem iPhone.
Mit den heutigen Informationen würde ich auch eher zu Titan Natur tendieren, auch wenn mir die Farbe an sich einfach nicht gefällt. Bin generell kein Typ der gerne ein helles iPhone hat. Mal schauen ob das oben ein Einzelfall ist.Stimmt - nur fällt es bei Titanium nicht auf bzw. auch nicht bei dem weißen.
Daher macht das schon einen Unterschied und blau scheidet für mich daher aus.
Hat schon jemand ein Schwarzes entdeckt?
Titanium ist aber keine Farbe der iPhones, das Material wird bei allen genutzt…Stimmt - nur fällt es bei Titanium nicht auf bzw. auch nicht bei dem weißen.
Und Schwarz technisch gesehen auch keine FarbeTitanium ist aber keine Farbe der iPhones, das Material wird bei allen genutzt…
Ich hoffe einfach auf ein gutes schwarzes am Freitag und dass es nicht anfälliger ist wie das aus Edelstahl aktuell. Da hab ich auch keine Kratzer bis jetzt.
Danke. Welches meinst du genau?Schau dir mal das Video vom Rafael Zeier an. Der erklärt es sehr ausführlich![]()
Ja, es ist Schwarz, danke dir vielmals. Wie geil das aussieht und wie geil dünn die Display-Ränder sind. @AppleFan89
Das könnte das schwarze sein, ist echt schwer zu erkennen. Wirkt aber (wie ich gehofft hatte) wie die schwarze AW7 Edition Titan die ich habe, und das wäre genau was ich will…
Wenn du ein in den meisten Lichtbedingungen eher lila-türkisene iPhone feierst dann wirst du es vermutlich nicht bereuen. Wenn du auf ein kühles graublau hoffst wie von der Homepage .. hab ich n schlechtes Gefühl wenn ich mir die Reviews anschaue.Habe mir das Pro Max in blau bestellt und hoffe, dass ich es nicht bereuen werde...
Klar kann man das machen, ACP Expresstausch tauscht das gesamte Handy aus, dann hast du eins mit neuem frischen Rahmen natürlich für 99EUR.Nein bei dem Rahmen wird Apple garantiert nicht eingreifen. Auch nicht mit Apple Care.
Also ICH hab so‘n Kabel und Ladegerät.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.