markus n.
Damasonrenette
Ist hier jemand mit dem 14 Plus unterwegs? Da mich der Akku meines XR so langsam im Stich lässt und Schwiegermutter auch ein neues Handy braucht, überlege ich mein XR abzugeben (natürlich mit neuem Akku) und mir ein 14 Plus zu gönnen. Hauptargument für mich dabei die Akkulaufzeit und der Preis im Verhältnis zu den anderen Modellen. Auf das normale 14 habe ich keine Lust, höchstens das Pro, wobei mir hier das Pro Max schon wieder zu teuer wäre.
Meinungen zum 14 Plus? Kamera stammt ja vom 13 Pro und Akkulaufzeit ist auch relativ gut
Genau so, man sollte jede Uhr nach dem Baden mit Süßwasser spülen.Deutschland/Europa oder außerhalb?
Da ich in Deutschland arbeite, aber auf Zypern lebe, ist es zwar kein Urlaub, aber ich mache es wie folgt:
Bleibt am Strand und im Pool und im Meer am Arm und wird, wie ich auch, nach der Zeit am Strand unter der Dusche gereinigt.
Bleibt in der Regel staub- und sandgeschützt in der Tasche. Ins Wasser nehme ich es nicht mit und eine Hülle nutze ich auch nicht, damit sich kein Sand zwischen Hülle und Gerät setzen und schmirgeln kann. Hinterher mit Mikrofaser sauber machen.
Meine iPads haben den Strand noch nie gesehen. Brauche ich einfach nicht.
Schönen Urlaub wünsche ich.
Ich habe nun ein ganz anderes Problem. Habe vorm Urlaub den Imap Abruf wieder auf den Web.de Account umgestellt, war vorher geroutet über Gmai. D.h. nutze Mail als Mailclient auf dem iPhone. Nun habe ich im Menu Batterie 49% Hintergrundaktivität in Mail und der Akku saugt sich gefühlt doppelt so schnell leer.
iOS Problem (16.5) oder eher Web.de, oder Hotel WLAN? Danke aus Griechenland, Markus