Peter21111973
Golden Delicious
Oft hilft einfach mal ein Neustart des Gerätes...
Schon erledigt, mal sehen ob sich was ändert. Bin später unterwegs dann schaue ich mal ob es besser wird, ansonsten
Oft hilft einfach mal ein Neustart des Gerätes...
Du hast doch selbst über mir drauf geantwortet?! Manchmal weiß ich nicht, was dich reitet. Unzufriedenheit?Und ich habe um 18 Uhr noch 10% Juhu. Ein Akku-Thema
Genau. Danach hätte es doch nichts weiter gebraucht, oder bringen dann vergleiche, wer wie viel % wann hat, noch etwas?Richtig. Ein paar Tage und Zyklen warten.
Wer oder was..? Aber danke der Fürsorge. Im GegenteilManchmal weiß ich nicht, was dich reitet. Unzufriedenheit?
Hab auch nix und das Ding fliegt sogar in der sporttasche umher, sind wohl nur einige Margen und die paar Leute die sich da beschweren auf die Masse gerechnet an Geräte wohl eher vernachlässibarEs häufen sich die Meldungen, dass das 14 Pro (Max) in Schwarz Probleme mit der farbigen Beschichtung hat, wie schaut es hier im Forum aus? Besitzt jemand ebenfalls das Modell in Schwarz und kann das nachvollziehen?
Farbe vom iPhone 14 Pro Space Schwarz geh… - Apple Community
communities.apple.com
Habe auch das schwarze 14 Pro. Nutze es schon eine Weile ohne Hülle und kann nichts negatives feststellen. Nicht mal kleine Kratzerchen.Es häufen sich die Meldungen, dass das 14 Pro (Max) in Schwarz Probleme mit der farbigen Beschichtung hat, wie schaut es hier im Forum aus? Besitzt jemand ebenfalls das Modell in Schwarz und kann das nachvollziehen?
Farbe vom iPhone 14 Pro Space Schwarz geh… - Apple Community
communities.apple.com
Da ist nix schwach von Apple, das ist wieder das typische Kunden geheule. Kauf dir einen Neuwagen und fahre damit über einen Kiesweg und gib gas, haste Steinschläge und dann gehst du zum Hersteller und reklamierst dasDas ändert natürlich nichts daran, dass es sehr schwach ist, dass Apple hier nicht weiter investigiert und es einfach als kosmetischen Mangel abtut. Und wenn es nur bei einigen Geräten ein Materialfehler ist. So etwas sollte bei einem 1500€ Gerät nicht vorkommen, gerade, wenn man es in einer originalen Hülle verpackt.
Schwer ist es natürlich, da es unterschiedlich verschmutzte Taschen gibt. Oder Stone-washed Jeans, die auch gerne sehr viele Krümel in der Tasche verteilen…
Bei schwarz sieht man es halt extremer, wie bei jedem schwarzen Lack ob Auto etc.Mit Deiner Aussage setzt Du voraus, dass alle die, die das Problem haben, tatsächlich Dinge in der Tasche haben, die das verursachen -> Spekulation. Dazu kannst Du noch mal meinen letzten Satz lesen.
Was nicht schwach daran sein soll, dass Apple es nicht weiter investigiert, da andere Farben das Problem nicht haben, verstehe ich an Deiner Aussage nicht. Ich finde das noch immer schwach.
Einfach von vorn herein annehmen: die paar mit einem schwarzen iPhone haben schmutzige Taschen, alle mit einem Grünen / Blauen / ... eben nicht, ist schwach.
Ladebuchse sauber?Kabel defekt? Ladegerät defekt?
Alles ok bis gestern Abend, dann mit 6 oder 8 % an die selbe USB Buchse und Kabel im WoMo gesteckt,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.