Ist aber auch eine Frage des Geldes, wenn man nicht dauernd Fahrrad fährt sondern nur mal Ausflüge, zur Arbeit ab und an etc. fährt dafür extra noch mal mehrere hundert Euro auszugeben wäre mir dann viel zu teuer so cool ich die Fahrradcomputer auch finde.Auf jeden Fall wäre das Ganze für mich ein Grund, ein iPhone nicht als Navi-Anzeige für's Fahrrad oder Motorrad zu verwenden. Denn im Gegensatz zum iPhone nutzen Fahrradcomputer häufig transreflektive Bildschirme, die zwar keine so brillanten Farben und hohen Kontraste anzeigen können, die aber bei Sonneneinstrahlung komplett ohne Hintergrundbeleuchtung auskommen und somit sogar deutlich weniger Strom verbrauchen. Und auch die Wärmeentwicklung ist da ein deutlich geringeres Problem.
Dies nur am Rande.
diese ios einöde macht bei mir schon depris!
Amen genau so vermisse ich das 12 mini, aber leider leider, ist der Akku vom 14 Pro für meine zwecke doch einfach besser, aber zum telefonieren hab ich mir jetzt die AirPods geholt zusammen mit der watch brauch ich den Klumpen nicht mehr so oft aus der Tasche oder Rucksack holen grad jetzt im sommer mit dünnen hosen zieht das schon ordentlich nen Knick in die Optik wenn man es in der hose hatIch hatte ein wundervolles iPhone 13 mini und meinte, es gegen ein 14 pro tauschen zu müssen. Ich wollte gerne den Zoom haben und die Makro Fotografie und dachte, da ich es für mein Business verwende, auch besser darauf arbeiten zu können.
Das Ende vom Lied:
Heute habe ich ein neues iPhone 13 mini gekauft.
Das Pro steht zum Verkauf.
Mir ist es einfach zu schwer und unhandlich.
Wenn ich telefoniere, nervt mich das Gewicht.
Kaum hatte ich wieder das Mini in der Hand, war alles bestens.
Sollte also jemand einen Wechsel in der Kombi erwägen- das war meine Erfahrung hierzu.
ich weiß nicht, wie es euch ergeht aber ich will endlich mal ein cosmos wechsel. ich wechsele schon jedes jahr von den neuesten samsung flagschiffen zu de neuen iphones. jetzt wo das Google Fold rausgekommen ist, will ich es mal bis Dezember nutzen. diese ios einöde macht bei mir schon depris!
vorteil beim google fold. 2 formate in einem gerät. ist wasserdicht.
die hardware ist komplett wie bei apple maßgeschneidert auf google android.
1800€ sind mir zu heavy für ein experiment. in 1-2 monaten kostet es max 1200€ und dann kaufe ich es
Lass mich raten. Du bist noch deutlich unter 30, oder?
Als Ü50 denke ich genau anders herum und bin froh, dass Apple iOS weitestgehend vom Look & Feel so belässt, wie es ist.
das 13 Mini ist nicht so viel schlechter als das 14 Pro in der Laufzeit.Amen genau so vermisse ich das 12 mini, aber leider leider, ist der Akku vom 14 Pro für meine zwecke doch einfach besser, aber zum telefonieren hab ich mir jetzt die AirPods geholt zusammen mit der watch brauch ich den Klumpen nicht mehr so oft aus der Tasche oder Rucksack holen grad jetzt im sommer mit dünnen hosen zieht das schon ordentlich nen Knick in die Optik wenn man es in der hose hat
Also tatsächlich bin ich natürlich 28!
irgendwie hat mir nach dem 12 mini doch das vertrauen in die akku größe bei den kleinen modellen gefehlt -.-Ich bin nur knapp unter 50 (<–hab ich das echt geschrieben? ), aber mir würden ein paar Veränderungen bei Apple schon auch gefallen.
Also tatsächlich bin ich natürlich 28!
das 13 Mini ist nicht so viel schlechter als das 14 Pro in der Laufzeit.
Mir auch erst. Aber ich habe ja das 14 Pro und inzwischen auch das 13 Mini und bin super zufrieden. Im Gegensatz zum 12 Mini.irgendwie hat mir nach dem 12 mini doch das vertrauen in die akku größe bei den kleinen modellen gefehlt -.-
Paar mal…Zum wievielten mal?
Eigentlich ist Magsafe zum Laden da
Also laut Spigen 0,43inches. Ich habe für mein 11 Pro optisch eine gleiche oder ähnlich. Und ist ja hinten nur das durchsichtige Plaste. Das kann ja nicht viel abhalten. Sollte es nur ein Magnet sein.Kommt drauf an, wie dick die Hülle ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.