Mir ging es genauso. Vom 13 Pro Max zum 14 Pro, dauert allerdings noch bis nächste Woche.Ich konnte nicht anders, habe mir das 14 Pro in Purple bestellt und wechsle vom 13 Pro Max blau.
Kommt diese Woche noch. Freue mich schon auf ein etwas kleineres iPhone nach Jahren von Pro Max.
Das mache ich allerdings auch.Allerdings miste ich auch die Fotos immer mal wieder aus.
Das wäre am schnellsten verfügbar - neben dem 128GB-Modell. Luxusprobleme...Warum direkt auf 512GB?
Die 256er werden fast täglich in die Stores neu geliefert und können für den selben Tag zur Abholung reserviert werden.Das wäre am schnellsten verfügbar - neben dem 128GB-Modell. Luxusprobleme...
Bei den Entfernungen zu den nächsten Apple-Stores bekommt Amazon mein Geld.
Hab zwar kein 14, sondern das 13 mini, aber das Thema Knöpfe ist beim iPhone seit jeher ein typisches "Qualitätsding". Ich bin seit dem iPhone 4 dabei und mein erstes Gerät damals hatte auch einen Lautstärkeknopf, der quasi keinen Druckpunkt hatte und laut Apple falsch eingesetzt war. Bei jedem neuen iPhone kontrolliere ich aus der Verpackung raus erst mal u.a. die Knöpfe. Seltenst war es bisher so, dass alle drei Knöpfe exakt gleiche Druckpunkte hatte. Bei meinem jetzigen 13 mini sind sie zum Glück fast identisch. Dass bei deinem 14er der eine Knopf einen etwas anderen Druckpunkt hat würde ich aufgrund meiner Erfahrungen als normal einstufen.Hallo zusammen,
kurze Frage: Ich habe jetzt schon das dritte iPhone 14 Pro in schwarz. Das erste wurde mit einem Produktionsfehler in dem Backcover ausgeliefert, beim zweiten war der die Lautstärkentaste für leiser schief und hatte kaum einen Druckpunkt, beim dritten war es die Standbytaste die sehr schwer zu drücken ging. Beim jetztigen iPhone 14 Pro scheint einigermaßen alles in Ordnung zu sein bis auf einen etwas schwerern Druckpunkt der lauter Taste.
Wie sieht es bei Euch aus? Sind die Druckpunkte insbesondere die Lautstärkentasten alle i.O.?
Bin von meinem iPhone 12 Pro umgestiegen, bei dem ist alles ok.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.