Mitglied 241048
Gast
Mach mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann.Ja, aber du schreibst immer „eigentlich“.
Mach mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann.Ja, aber du schreibst immer „eigentlich“.
Hat noch keine Hülle gesehen und keinerlei Gebrauchsspuren, wie zuletzt meinWie verhält sich das mit den Kratzern, insbesondere im Rahmen und auf der Rückseite?
Mach mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann.
Für‘s iPhone, oder…?Mach mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann.
Welche Folie nutzt du für die Seiten?Hab das schwarze von Tag 1 an, immer ohne Hülle, und geh damit nicht zimperlich um, lege es auch direkt auf Tische/Fliesen etc.ziehe es zu mir hin ohne es hochzuheben und sieht tadellos aus, nicht der kleinste Kratzer erkennbar. An den seiten hab ich immer direkt eine Matte Folie drauf, nicht wegen Schutz sondern weil ich das hochglanzpolierte optisch gar nicht mag und das Fingerabdrücke anzieht wie verrückt, in matt transparent sieht das auch viel passender zum Rest aus. Also von meiner Seite klare Entwarnung. Und beim 13 Pro in Schwarz war es nach 1 Jahr genauso wie jetzt beim 14 Pro, nie ne Hülle gesehen und es hatte am Ende nichtmal den kleinsten Kratzer.
XtremeSkins, wie gesagt nur für die Seiten -> Sides: Clear MatteWelche Folie nutzt du für die Seiten?
Findest du? Ich bin vom XS Max auf das iPhone 14 Pro gewechselt. Sehr gross finde ich den unterschied nicht.Endlich endlich halte ich mein 14 Pro in silber in den Händen. Was eine wunderschöne Farbe. Und wie Mini einem das vorkommt nach einiger Zeit 13 Pro Max.
Eingerichtet ist es. Der Spaß kann beginnen
Moin!Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit der Kamera meines 14 pro Max. Ich kann keine Fotos mehr aufnehmen, die Kamera flackert die ganze Zeit. Hat noch jemand das Problem oder kennt sich zufällig damit aus? Ich hoffe ich bin hier richtig
Handy Neustart gemacht?Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit der Kamera meines 14 pro Max. Ich kann keine Fotos mehr aufnehmen, die Kamera flackert die ganze Zeit. Hat noch jemand das Problem oder kennt sich zufällig damit aus? Ich hoffe ich bin hier richtig
Moin!
Gibt‘s dazu eine Vorgeschichte? Also ist das iPhone vorher runtergefallen oder setzte das direkt nach einem Update ein? Irgendwas?
Du meinst bestimmt diese Fehler zum Beispiel Instagram Cam oder irgendeine Drittanbieter Cam nicht funktionieren?Gabs da nicht in der Anfangsphase beim Verkaufsstart solche Vorfälle, die durch nen Update gelöst werden sollten und scheinbar auch wurden?
Hat er evtl nach dem Kauf noch kein Update gemacht?[emoji848]
Du meinst bestimmt diese Fehler zum Beispiel Instagram Cam oder irgendeine Drittanbieter Cam nicht funktionieren?
Seit knapp einer Woche nutze ich nun das 14 Pro. Vorher hatte ich das 13 Mini und kurz das 13 Pro Max. Natürlich ist kein riesiger Fortschritt zu erkennen, aber es gibt schon ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind.
Was ich nicht gedacht hätte ist, dass das AOD für mich bisher die Topneuerung ist. Ich habs mit schwarzem Display ohne Hintergrundbild eingestellt und finde es echt super praktisch immer die Uhrzeit zu sehen oder ob eine Benachrichtigung da ist.
Die Dynamic Island stört etwas beim Videoschauen, hat aber auch ihre Vorteile. FotMob Zwischenstände zb finde ich super. Auch die sonstigen Funktionen finde ich super gelungen.
Die Kamera konnte ich bisher nicht ausgiebig testen. Einfach zu viel zu tun vor dem Weihnachtsurlaub. Das wird jetzt dann aber nachgeholt.
Zwei Sachen noch die eher allgemein sind. Hab das erste mal ein silbernes Pro Modell. Super edel. Gefällt mir richtig gut. Und das zweite, die 6,1 Zoll sind einfach der Sweetspot. Nicht zu groß, nicht zu klein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.