angerhome
Lord Grosvenor
Ja, ich:Hat jemand eine Idee?
Nutze doch endlich für Fragen zum Akku den Akkuthread.
Ja, ich:Hat jemand eine Idee?
Wenn ich es in den Akkuthread schreibe regt sich wieder jemand auf, weil ich es nicht in den Iphone 14 Thread schreibe…Ja, ich:
Nutze doch endlich für Fragen zum Akku den Akkuthread.
Das spricht dafür, dass eine APP da gerade durchdreht, in einer Schleife hängt. Prüfe das doch mal.ch habe das Telefon dann erstmal ausgeschalten, da es extrem heiß war, habe es nach ca. 15 Minuten wieder angemacht und hatte dann plötzlich nur noch 38% Akku.
Danke für die Antwort.Das spricht dafür, dass eine APP da gerade durchdreht, in einer Schleife hängt. Prüfe das doch mal.
Gruß
Andi
Akku-> Nur Akkuthread.Danke für die Antwort.
Es zeigt mir in dem Zeitraum die „Wo ist“ App an und „Sperrbildschirm“
Diesen habe ich aber garnicht aktiviert.
Habe auch mehrere Artikel zu Überhitzungsproblemen beim 14er im Netz gefunden.
Wie kann man hier Beiträge löschen?Akku-> Nur Akkuthread.
Danke.
Alles gut. Das bleibt alles so hier stehen. Das war ja nichts komplett falsches. Nur gibt es für das Thema einen eigenen Thread.Wie kann man hier Beiträge löschen?
Alles gut. Das bleibt alles so hier stehen. Das war ja nichts komplett falsches.
Gibt halt ein paar wichtige Unternehmen, wie den Bereich Akku, bei denen das Thema schnell groß werden kann und dementsprechend gehen andere Themen schnell unter. Wir haben es ja klären können. Weiter gehts.Vor allem, wenn hier in der Überschrift „sonstiger Austausch“ steht. Da kann man hier eigentlich mit keinem Thema, das das 14er betrifft, was falsch machen. Eigentlich!
Mir ging‘s auch nicht um den Hinweis an sich, sondern wie schroff manche darauf hinweisen. Man kann das ja auch nett schreiben, vor allem wenn man sieht, dass der Fragende in 3,5 Jahren nicht mal 240 Beiträge verfasst hat, also ganz offensichtlich nicht sooo oft hier ist.Gibt halt ein paar wichtige Unternehmen, wie den Bereich Akku, bei denen das Thema schnell groß werden kann und dementsprechend gehen andere Themen schnell unter. Wir haben es ja klären können. Weiter gehts.
Dann lass es doch!Die Diskussionen über eine Beitrag machen Threads ebenfalls unnötig groß.
Woher soll das iPhone denn wissen, ob eine Aktion von dir willentlich oder aus Versehen ausgeführt wird? Dann musst du den Bildschirm halt ausschalten beim Abhören von Sprachnachrichten.Gab es nicht beim iphone sowas wie ausversehen befehle aus?!
Du bist vielleicht auch ne Tagessieger! Es schaltet Bildschirm aus sobald das Gerät am Ohr nur bei Anruf aber jedoch nicht WhatsApp Audionachricht abhören.@Manou Sakis Du bist der Tagessieger.
Normalerweise erkennt das iPhone, dass Du das Gerät am Ohr hast und schaltet den Bildschirm ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.