Luke_iphone5s
Strauwalds neue Goldparmäne
ich find die Funktion mega und hab sie daher auch immer aktiviert.
Ja genau!aaaaa stimmt hatte gestern Fokus aus und da hat er ohne Probleme umgestellt und als ich in wieder eingestellt habe spinnt es wieder.....muss man da etwas umstellen? Habe mal den Filter beim Erscheinungsbild deaktiviert, der wan an
Bisher habe ich immer die Meldung bekommen wenn der Akku unter 20 % gefallen ist. Dann konnte ich den Stromsparmodus aktivieren oder eben nicht. Seit meinem neuen iPhone kommt die Meldung nicht mehr und ich verstehe nicht warum...War das nicht immer schon so?
Alles richtig gemacht. Viel Spaß damit.#Update - Normal oder Max:
Durch den Thread durch und für das 14 Pro in Deep Purple entschieden. Größe und Features im kompakten Format .
Ich liebe so Witze wie mit deinem Profilbild hahaha, guten Morgen!Alles richtig gemacht. Viel Spaß damit.
Nö... Funktioniert nicht. Wenn der Akku unter 20 % geht wird die Anzeige einfach rot ohne Nachfrage zum Stromsparmodus. Seltsam. Das neue Update hat offenbar auch nichts gebracht.Ggf ja ein Bug.
--> mal ein Voodoo-Vorschlag:
Schalte den Modus doch einmal ein (Batterie Einstellungen) und wieder aus.
Und starte neu.
Macht er es beim nächsten Male, wenn Du unter 20% kommst?
Bist Du Dir sicher? Ich meine, die Meldung wurde irgendwann abgeschafft.Bisher habe ich immer die Meldung bekommen wenn der Akku unter 20 % gefallen ist. Dann konnte ich den Stromsparmodus aktivieren oder eben nicht. Seit meinem neuen iPhone kommt die Meldung nicht mehr und ich verstehe nicht warum...
Ja. Bis vor zweieinhalb Wochen hatte ich ja das 11 Pro und da kam das Popup zuverlässig, sobald ich das Handy entsperrt habe wenn der Akku unter 20 % gefallen war...Bist Du Dir sicher? Ich meine, die Meldung wurde irgendwann abgeschafft.
Oder sie kommt erst bei 10%?
Ich habe eine Automation, dass unter 15% der Stromsparmodus aktiviert wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.