Elmatelefon
Querina
Verstehe ich nicht. Wieso geht man nicht einfach zu einer geniusbar direkt apple store? Die tauschen es direkt aus
Gerade beim Sprung vom 6er zum 6s war für mich der größte bemerkbare Unterschied.Früher von iphone 6 auf 6s auf 7 auf 8 waren keine bzw. Minimale verbesserungen vorhanden..
bruh... wirklich?Verstehe ich nicht. Wieso geht man nicht einfach zu einer geniusbar direkt apple store? Die tauschen es direkt aus
Die Spritpreise sind eher nicht das Problem, als viel mehr die Zeit, die dabei drauf geht. Für mich wären das rund 5 Stunden - wenn es schnell geht.Es gibt Leute, die weiter weg von Großstädten wohnen. Sind in der Regel auch die, denen die hohen Spritpreise weh tun, und keine ÖV in der Nähe haben.
Hab ich schon x Mal gemacht mit dem 13 Pro. Finde sie jetzt nicht sooo schlecht, dass sie nicht verwertbar wären. Aber wie viele Fotos hätte ich erst gar nicht, weil sie in Situationen entstanden sind, wo ich niemals eine DSLM dabei gehabt hätte.Und wenn jemand sehr gerne Fotos von seinen Hunden in Action macht, kommt er ebenfalls mit dem iPhone schnell an die Grenzen. .
Verstehe ich nicht. Wieso geht man nicht einfach zu einer geniusbar direkt apple store? Die tauschen es direkt aus
Ja, ich. Die Pro Modelle sind mir viel zu schwer.Hat hier eigentlich jemand das normale 14er? Frage mich grad ob ich von meinem
XS wechseln soll
Von welchem Gerät kamst du denn?Ja, ich. Die Pro Modelle sind mir viel zu schwer.
Die Kamera wechselt automatisch das Objektiv, wenn die Mindestentfernung unterschritten wird - bis hin zur Makrofunktion mit dem Ultraweitwinkel.Was ist dieser Wechsel?
Denn das 14 Pro toppt vom Gewicht her ja nochmals einen Ziegelstein wie das 13 Pro.
Wobei zu schwer eben zu schwer ist, wenn das 13 Pro schon zu schwer war, wird‘s mit dem 14 Pro ja nicht besser.Um exakt 2 Gramm…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.