Die Größe rund vor allem das Gewicht wird dich umhauenHallo, ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht einen Vergleich vom 13er Mini und dem 14Pro hat ?
Und Zwar hab ich derzeit immernoch ein 6S mit 128GB und wollte nun nach über 6 Jahren wechseln.
Bin mir aber echt unschlüssig wegen der Größe und ob es eben so ein riesen Unterschied ist zwischen den beiden.
Wenn man bedenkt das man das 13er Mini für ca. den halben Preis bekommt.
Grüße
Ein riesiger Unterschied!Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht einen Vergleich vom 13er Mini und dem 14Pro hat ?
Und Zwar hab ich derzeit immernoch ein 6S mit 128GB und wollte nun nach über 6 Jahren wechseln.
Bin mir aber echt unschlüssig wegen der Größe und ob es eben so ein riesen Unterschied ist zwischen den beiden.
Grüße
Er ging zuletzt ja auf den Preis ein und da ist das 13 Pro schon deutlich günstiger zu bekommen.Ist aber nicht wirklicher leichter als das 14 Pro.
Hattest du das „Klappern“ der Kamera bei dir in den Social Media Apps?iOS 16.0.2 wurde vorhin veröffentlicht, welches das Kameraproblem vom 14 Pro in Drittanbieter Apps lösen soll.
Bei mir ist der Fehler seit Freitag nicht mehr aufgetreten, bin gespannt.
War bei mir einmal beim Öffnen von Snapchat direkt am Freitag. Wusste zuerst gar nicht was das war, dann kamen die Medienberichte. Beschädigung sehe ich bislang keine, hoffe natürlich, dass intern auch nichts kaputt ging.Hattest du das „Klappern“ der Kamera bei dir in den Social Media Apps?
Hat das die Kamera Hardware beschädigt oder funktioniert alles?
Ich habe das Panzerglas heute auch draufgemacht, bin aber nicht begeistert.Hi
Also ich bin ja sonst nicht so das ich irgendwas poste aber das ist jetzt der Knaller bin ich auf ein Video gestoßen Panzerglas. Wir haben ja alle das Problem es vernünftig aufzutragen ohne Staub und sonstigem aber das ist ja mein Highlight kann ich nur jeden empfehlen habe ich heute bekommen Mega das Glas ist perfekt und sehr flach bis zum Rand
LK 5-in-1 Panzer Schutz Glas für... https://www.amazon.de/dp/B0B5L8N5J4?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Anhang anzeigen 187262
Ps würde euch gerne paar Fotos zeigen, habe aber kein Kamera zur Verfügung
Lg
Ich bin vom 13mini auf das 14Pro gewechselt. Das Min ist super, aber die Akkulaufzeit unterirdisch.Das Pro liegt noch sehr gut in der Hand, das Max war mir zu gro und vor allem zu schwer.Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht einen Vergleich vom 13er Mini und dem 14Pro hat ?
Grüße
Klasse!Übrigens lustige Randnotiz, fragt mal im Applestore einen Mitarbeiter warum eine Silikonhülle 59€ kostet, wo die Frau ja für das Geld bei Eis.de einen "Riesen Dildo mit Fernbedienung und anderen technischen Features bekommt".
Ich kann mir das kaum vorstellen, da es ja nach meiner Logik schon richtig auflieges muss.Also lt. Apple Support Chat ist es kein Problem und schadet auch nicht dem Akku.
Also ich kann von diesem nicht sprechen. Bei mir ist das Glas perfekt auch kein Schmierfilm . Vielleicht ein Problem mit der Produktion. Ich kann es mir nicht erklären am besten mal mit Amazon telefonieren um sich ein neues zuschicken lassenIch habe das Panzerglas heute auch draufgemacht, bin aber nicht begeistert.
An den Rändern hält es nicht richtig und das ganze Glas hat so einen leicht milchigen Film, als ob ein Schmierfilm darunter ist.
Ich bin vom 13mini auf das 14Pro gewechselt. Das Min ist super, aber die Akkulaufzeit unterirdisch.Das Pro liegt noch sehr gut in der Hand, das Max war mir zu gro und vor allem zu schwer.
Hat jemand das MagSafe Duo von Apple in Verbindung mit dem 14Pro?
Ich denke, das wirst Du vor Ort testen müssen.Bin mir aber echt unschlüssig wegen der Größe und ob es eben so ein riesen Unterschied ist zwischen den beiden.
Letzteres kann ich bestätigen, ist bei mir auch drin.Ich kann mir das kaum vorstellen, da es ja nach meiner Logik schon richtig auflieges muss.
Seit dem letzten Update habe ich eine komische App auf dem IPhone bei den Hintergrundaktualisierungen.
Hat das noch jemand?
Der Apple Support kann sich das nicht erklären.Letzteres kann ich bestätigen, ist bei mir auch drin.
Weiß jemand was das ist? Kann nicht genau sagen, ob das mit iOS 16 kam oder erst mit iOS 16.0.1 bzw. 16.0.2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.