Salud
Golden Noble
Das was mein Grundgedanke, dass man darüber in den Wecker geht.Ich meinte die Uhr App auf dem iPhone.
Zuletzt bearbeitet:
Das was mein Grundgedanke, dass man darüber in den Wecker geht.Ich meinte die Uhr App auf dem iPhone.
Das ist schon klar, dass das bei allen Farben so ist, da die Antennenstreifen eine andere Oberfläche haben. Aber beim Space Black fällt es maximal auf, weil der farbliche Kontrast noch einmal höher ist.@Sranna Die Funktionen der Dynmaic Island überzeugen mich schon. Beim Musikhören + Timer, Navigation. Eben die Dinge, die nun dauerhaft dargestellt werden, dank Dieser.
Aber ähnliches hätte man auch machen können, sodass sie einfach ganz oben andockt.
Man kann sicher ein Wallpaper nehmen, sodass es wie eine alte Notch aussieht
Das mit den Antennenstreifen ist bei allen iPhones so (auch beim Silbernen). Sieht wirklich aus, wie ne Macke, aber ist es ja nicht.
Kannst du bei Apple im Vergleich nachschauen:Die schlechtere Blende hat auch das 14 Pro (Max). Es wird durch den größeren Sensor kompensiert.
Das ist kein Indiz dafür, dass das 14 die Kamera vom 13 Pro hat.
Ich dachte, aber das ist reine Vermutung, dass 14 vs. 14 Pro beide die gleichen Kameras / Sensoren haben, eben beim 14 nur die Teleeinheit fehlt, und damit das 14 Kameratechnisch dem 13 und 13 Pro überlegen ist?
Du kannst den Fokus so einstellen dass er zumindest mal nicht am Wochenende den Wecker bimmeln lässt. Wenn du Urlaub hast musst du den Wecker im Fokus deaktivieren. Ich stelle mir dafür eine Erinnerung. Insgesamt ist der Ablauf von Apple weiterhin nicht der hellste.
Das iPhone kann so ziemlich alles, dass man selbst eine Uhrzeit für das AOD eingeben kann scheint nicht möglich zu sein, oder?
Seit dem 12/12 Pro ist mir insbesondere aufgefallen, dass die Displays der normalen 12/13 immer heller und klarer waren, als die der Pros. Bei den Pros sieht es so aus, als wenn ein gräulicher Schleier drüber liegt.Hallo zusammen,
ich habe eben mein XS Max neben das nagelneue 14 Pro eines Kollegen gelegt und mir fiel auf, dass das 14 Pro Display dunkler scheint.
Daraufhin wollte ich die Helligkeit einfach nach oben stellen und war doch sehr verwundert: Sie stand schon auf Maximum. Wir sind nun mal einige Einstellungen (Auto-Helligkeit, Truetone,...) durchgegangen, aber das 14 wird einfach nicht heller. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße
Samoth
Bei mir das gleiche. Das Display des normalen 13 sieht besser aus als das des 13 Pro. Kräftiger und heller von der Darstellung her.Seit dem 12/12 Pro ist mir insbesondere aufgefallen, dass die Displays der normalen 12/13 immer heller und klarer waren, als die der Pros. Bei den Pros sieht es so aus, als wenn ein gräulicher Schleier drüber liegt.
Ich habe sogar das Foto gefunden, dass ich vom 12 Pro im Vergleich zum 12 gemacht habe. Helligkeit natürlich gleich eingestellt.
Links 12 Pro, rechts 12:Anhang anzeigen 187331
Kamen die Displays für die „normalen“ nicht von LG? Die haben schon immer schönere Displays gebaut als Samsung.Bei mir das gleiche. Das Display des normalen 13 sieht besser aus als das des 13 Pro. Kräftiger und heller von der Darstellung her.
Hier mal der Vergleich beider Displays auf maximaler Helligkeit:
Anhang anzeigen 187332
Und gleich noch ein Update dazu: Wir haben nun unter Bedienungshilfen "Weißpunkt reduzieren" abgeschaltet. Damit wurde das 14er nun heller. Wenn ich mir bei Apple jedoch mal die Nits-Angabe der beiden Modelle anschaue, ist das 14 nicht soooo viel heller.
Jein, also man bekommt oben die Abbiege Hinweise, etc. angezeigt, die komplette Karte aber nicht, das Display Mitte bleibt schwarz.Frage zu den Besitzern eines iPhone 14 Pro:
Kann man sich im AOD navigieren lassen?
Also, Richtungsanzeige etc. bei gesperrtem Bildschirm?
Da könnte ich mir vorstellen, dass es einiges an Akku spart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.