Queeky
Strauwalds neue Goldparmäne
Ich fürchte damit muss ich mich auch noch intensiver beschäftigen.Geht mir genauso, ich finde das AOD sehr schön gelöst und würde es auch gerne nutzen. Aber das Schlafzimmer ist mir zu sehr beleuchtet damit.
Wie gehe ich denn da vor wenn ich den Fokus Schlafen benutzen möchte, ich habe die ganzen Foki noch nie benutzt.... Einfach nur aktivieren? Muss man da irgendwas einstellen, Anruf- oder Mitteilungsfilter o.ä. möchte ich nicht! Soll alles durchkommen...
Bislang bei meinem 13 Pro hatte ich einfach einen "Nicht Stören" Fokus eingerichtet, der sich abends automatisch aktiviert, und morgens automatisch wieder ausgeschaltet hatte. Kontakte, die ich als Favoriten gekennzeichnet habe, konnten mich jederzeit telefonisch erreichen. Und gut war.
Nun beim 14 Pro finde ich das AoD ja klasse, aber der "Nicht Stören" Fokus schaltet halt leider das AoD nachts nicht aus. Dafür braucht man halt den "Schlafen" Fokus. Mit dem Schlafen-Zeitplan habe ich allerdings auch einen Wecker verbunden. Der braucht mich aber nicht im Urlaub oder am Wochenende wecken. Aber den "Schlafen" Fokus brauche ich dann ja wohl............
Falls jemand bereits ein paar nette Videos entdeckt hat, die einem das näher bringen und erklären, wie man das am besten alles so einstellen kann, das wäre schön