Mitglied 236657
Gast
Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber ich find es schade das es so ins lächerliche gezogen wird das ich das Handy ohne Hülle zu rutschig finde. Ich möchte gar nicht anderen ihre Meinung absprechen, wenn euch es nicht zu rutschig ist finde ich das toll. Aber ich nutze mein Handy viel und da Vergleiche zu einer Fernbedienung zu ziehen die man zB nur sehr kurz in der Hand hat oder gar zu nem Auto (was echt lächerlich ist, sorry) find ich schon befremdlich… Womöglich war das ganze evtl auch nur sarkastisch oder ironisch gemeint, aber ein wenig Akzeptanz wäre schon nett.
Trotz dass ich Witze übers Auto mit Hülle mache, nutze ich momentan ein Case für mein 13 Pro.
Das war auch gar nicht der Punkt.
Sondern das Gejammere, dass man kein Ledercase nutzen soll, weil das das iPhone zerkratzt, wenn ein Sandkorn dazwischen rutscht. Kann bei jedem anderen Case auch passieren, wenn man Pech hat.
Und letztlich ist es eben ein Gebrauchsgegenstand, der den ganzen Tag genutzt wird und der auch Gebrauchsspuren bekommen darf.
Eben genau wie ein Auto (obwohl wesentlich teurer in der Anschaffung).
Ich nutze das Case nicht, weil ich Angst vor Kratzern habe, sondern weil ich es angenehmer in der Hand finde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: