• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alle iPhone 13 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Da ich primär ohne Hülle das 13er genießen möchte, steht die Überlegung an. „Eigentlich„ brauche ich es auch nicht. ….aber der eine Sturz, wenn auch seit den IP5s (was harmlos ausging) es ausmachen könnte.

Diebstahl und Verlust ist da definitiv noch unwahrscheinlicher, also reicht die 11.95€ oder 11.49€? Variante.

Habe auch 53 Tage Zeit noch.

Monatlich weil es in einem Jahr wohl wieder vererbt wird und ich dann kündige.

Mitglied 241048

Gast
Apple Care Plus Minus :p

Sieht zwar komisch ist, ist aber korrekt von der Zeichensetzung her. Apple beschäftigt da immerhin gute Übersetzungsdienste. Auch dafür zahle ich bei Apple gerne den einen oder anderen Euro mehr.

Leider können oder wollen sich das viele kleine Entwickler von Dritt-Apps nicht leisten, weshalb diese Apps dann auf mich immer ein wenig nach Stückwerk aussehen. Selbst, wenn sie technisch gut umgesetzt sind.

Yiruma

Ralls Genet
Momentan habe ich auch wieder ein Cover drum, da ich den glänzenden Rahmen nicht ertrage.
Der sieht immer nach kürzester Zeit aus wie Sau. Warum Apple den nicht matt gemacht hat, verstehe ich nicht.

• Like
Reaktionen: maniacintosh

Mitglied 236657

Gast
Momentan habe ich auch wieder ein Cover drum, da ich den glänzenden Rahmen nicht ertrage.

Finde ich auch nervig. Allerdings hat das Ledercase noch einen weiteren positiven Effekt. Die „Kante“ liegt weicher auf dem kleinen Finger, als die scharfe vom Edelstahlrahmen. 😂
Und ich erleide nicht direkt einen Herzkasper, wenn es mal etwas durch die Finger rutscht. 😜

Yiruma

Ralls Genet
Finde ich auch nervig. Allerdings hat das Ledercase noch einen weiteren positiven Effekt. Die „Kante“ liegt weicher auf dem kleinen Finger, als die scharfe vom Edelstahlrahmen. 😂
Und ich erleide nicht direkt einen Herzkasper, wenn es mal etwas durch die Finger rutscht. 😜
Die Apple Leder Cases mag ich nicht, sind mir zu fett.
Mitte Oktober kommt mein Filono Carbon Cover. Liegt an wie eine zweite Haut.
Ist aber natürlich immer Geschmacksache, welches Cover einem gefällt.
Mir ist wichtig, das es kaum aufträgt und das tut das Carbon Cover nicht.
Bis dahin nutze ich eine Torres Hülle, die ist auch sehr schlank.

Yiruma

Ralls Genet
Ob der Rahmen ein wenig zerkratzt, ist mir egal. Hauptsache ich sehe die Schlieren nicht.
Beim iPhone 12 Pro hat das Carbon Cover meinen Rahmen nicht zerkratzt. Da war alles gut.
Moin,

ich habe da mal ne Frage, wenn ich manuell die Helligkeit einstelle,
orientiert sich dann die automatische Einstellung an meinem Wert?

Ich hoffe man versteht, was ich meine. :D

Zuletzt bearbeitet:

Kaka84

Pomme Etrangle
Welchen fotographischen Stil bevorzugt ihr bei eurem iPhone 13 bzw. Pro als Grundeinstellung? Ich schwanke noch etwas zwischen Standard und Kontrastreich.

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Welchen fotographischen Stil bevorzugt ihr bei eurem iPhone 13 bzw. Pro als Grundeinstellung? Ich schwanke noch etwas zwischen Standard und Kontrastreich.
Das hängt ja immer von den persönlichen Vorlieben ab. Bei mir ist es kontrastreich. Man hat allerdings auch noch die Möglichkeit, seine eigenen Stile zu kreieren.

• Like
Reaktionen: Mitglied 224756

xxBlack

Rhode Island Greening
Kontrastreich, wobei ich bei dem Bild etwas gebastelt habe. Da sah kontrastreich nicht so gut aus.
b62e947b244c5ca12fa6d4180c307809.jpg

Sequoia

Swiss flyer
Da ist aber deutlich zu viel Blauanteil im Bild (nicht im Motiv)

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne

Das Leder Case von Apple ist zwar sehr schick und fühlt sich sehr edel an. Du wirst aber kein Spaß mehr haben, wenn sich über die untere Öffnung oder über den Mute Schalter ein Sandkörnchen verirrt und deinen schönen Rahmen verkratzt! Das Problem beim Leder Case es hat innen an den Seiten kein Wildleder wie das Silicon Case. Bei mir wurde teilweise beim reinsetzen der Rahmen verkratzt! Seitdem ich das Silikon Case nutze habe ich keinerlei Probleme und kann beruhigt auch mal das iPhone aus dem Case herausnehmen .-)

Luke_iphone5s

Meins ist 5 Monate alt und sieht aus wie am ersten Tag, kann es nicht bestätigen :) Ich pflege es aber .-)

Luke_iphone5s

Ich habe immer das leather case beim
Jeden iPhone gehabt und war sehr zufrieden! Seid iPhone 12 Pro wo di Exken A kantiger geworden sind und das iPhone manchmal aus den Ecken rausgedrückt wird und B und unten in der Öffnung sich mehr Dreck ansammelt habe ich wenig Lust ein verkratztes iPhone zu haben…Vielleicht ist der Rahmen anfällig aber beim 11 pro hatte ich nie Kratzer…
Ich würde es eher ohne Hülle nutzen, als Silikon . 😉

Na dann viel Spaß.-)

Kaka84

Pomme Etrangle
Ich hatte das Rausrutschen auch erst bei den Ledercases. Steckt es mal andersrum in die Hosentasche, also „Kopf“ nach unten und Display zum Oberschenkel und staunt ;)