Sagt wer? Laut Apple ist das ja komplett andersrum.Das iPhone 13 soll die beste Laufzeit von den kompakteren iPhones haben.
Es schlägt sogar das 13 Pro. Zieht das Motion Display wohl doch mehr am Akku.
Sagt wer? Laut Apple ist das ja komplett andersrum.Das iPhone 13 soll die beste Laufzeit von den kompakteren iPhones haben.
Es schlägt sogar das 13 Pro. Zieht das Motion Display wohl doch mehr am Akku.
Ich hatte nen Akkuvergleichsvideo gesehen, wo das 13er länger gehalten hat.Sagt wer? Laut Apple ist das ja komplett andersrum.
Kein Unterschied zum 12 Pro - außer das dass 13 Pro dicker und klobiger in der Hand liegt.
Ich finde es nicht irgendwie lustig sondern eher nervig und hier nicht zielführend.Du bist echt irgendwie lustig, permanent wechselst du deine Smartphones und immer ist das aktuell natürlich das Wahnsinnsgerät und 100% die richtige Entscheidung.
Wär mir völlig egal, wenn du dann nicht ständig deine Entscheidungen mit objektiv falschen Informationen rechtfertigen würdest, wie in diesem Fall:
Es ist nicht das ProMotion-Display, welches für kürzere Laufzeiten beim 13 Pro vs Non-Pro sorgt, sondern es ist schlichtweg der kleinere Akku (3.095 mAh vs. 3.227 mAh).
Er hier hat eine sehr gute und plausible Erklärung für das aktuelle iPhone 13.
Das ganze Video lohnt sich sehr.
Meine Entscheidung ist auch gefallen, ich bleibe beim 13 Pro. Ist einfach das bessere Gesamtpaket für mich.
Ich mache zwar nicht ständig Fotos, aber wenn, dann gerne bestmögliche (mit einem Smartphone ).
Nutze es nun erstmal mit dem Ledercase in Mitternacht.
Bei der Nikon könnte ich schwach werden, beim 13 Pro Max weniger
Mit Nikon bin ich nie richtig warm geworden. Bin mehr der Canon-Typ.
Vorallem was die Menüführung angeht
Warum nicht das normale Pro? Wenn mir das Pro Max zu unhandlich ist würde ich zum 13 Pro und nicht zum 13 greifen. Grade dieses Jahr sind die Unterschiede schon grösser als im Vorjahr.@Sranna Habe es auch so gemacht. Habe mir erst das Pro max bestellt aber herraus gefunden, dass es mir zu groß und unhandlich ist. Kommt morgen von Amazon das normale 13 in Blau mit 128 gb Speicher .
1. Ok, gebe ich dir1. Prahlen geht anders.
2. Preise von Apple werden durch solche Aktionen nicht berührt.
3. 14 Tage Rückgaberecht kennst du?
4. Der Postbote ist sowieso unterwegs. Am Ende ist so eine Bestellung für die Umwelt besser als würdest du mit dem Verbrenner in den nächsten AppleStore fahren. Das wäre wirklich eine extra Fahrt.
5. Dein Aktionismus in allen Ehren, aber es hilft nichts, Individuen anzupissen. Engagier dich politisch, dass große Firmen für umweltschützendes Verhalten belohnt werden. Damit richtest du was aus.
6. Was ich sagen will ist: Es ist nicht so einfach, wie du es dir hier machst.
Edit: zu spät, damit ist mein Beitrag auch unnötig umweltbelastend :/
Vielen Dank für das Video. Es ist wirklich sehr erstaunlich, da vergleicht sich eine Smartphone-Kamera gegen eine Vollformat-Kamera mit speziellen Objektiven und schlägt sich verdammt gut dabei. Eine weitere Bestätigung für meine persönliche Entscheidung, ausschließlich nur noch mit dem iPhone zu fotografieren.Hier ist auch ein sehr spannendes Video im Vergleich zu einer Nikon D780.
Ich finde, dass er das ziemlich gut bewertet:
Eine weitere Bestätigung für meine persönliche Entscheidung, ausschließlich nur noch mit dem iPhone zu fotografieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.