Mitglied 224756
Gast
Ich habs jetzt getan und ein "leicht" überteuertes iPhone 13 Pro bei eBay gekauft welches Freitag wohl kommen soll. Gepriesen sei die Ungeduld.
Ob das wohl gewollt ist, bezüglich der FPS in dem Video? Einige in den Kommi's munkeln das es auf dem iPhone gewollt ist bezüglich der Batterie.
@Sranna Ich bin auch immer kurz davor ein Mini zu kaufen...aber dann erinnere ich mich an die (für mich) "schlechte" Batterie Laufzeit und das ich unbedingt 120hz haben möchte... Aber es ist so niedlich und hat echt auch schöne Farben.
Was ich daran nicht verstehe: Wieso zeigt die YouTube-App im obigen Test > 100Hz?
war es die App? Oder Youtube in Safari?Was ich daran nicht verstehe: Wieso zeigt die YouTube-App im obigen Test > 100Hz?
Die App. Wobei die vermutlich ohnehin nur eine WebApp ist. Nur dürfte die dann ja nicht höher takten als es Safari tut.war es die App? Oder Youtube in Safari?
Weil es nicht stimmt, dass es eine generelle Begrenzung von Dritt-Apps auf 60Hz gibt.
Haha, das ist exakt was ich festgestellt habe, beim Vergleich vom iPad Pro und 13 Pro. [emoji23]
Auf meine Augen ist wohl doch noch Verlass. [emoji12] [emoji56]
->Habe mir gerade doch noch das Mini bestellt. Ich muss es mir ansehen, sonst finde ich keinen Frieden. [emoji85]
Dann nutzt du dein iPhone aber nicht wirklich oft, oder?Mit dem 12 Pro, das ja ähnlich ist von der Laufzeit, komme ich 3-4 Tage hin.
Dann nutzt du dein iPhone aber nicht wirklich oft, oder?
Warum kann man das nicht vergleichen?@Reemo da das zitieren hier auf dem iPhone überhaupt nicht mehr klappt: das kann man ja nicht vergleichen. Beziehungsweise nur bedingt. Dann im Laufe der Zeit ist die Software komplexer geworden, und ja, heute wäre ein MacBook aus 2011 schnarcht langsam.
Nein, nur zum Telefonieren, Nachrichten schreiben, zwischendurch mal kurz was lesen.
Zuhause bin ich am iPad und unterwegs habe ich selten Zeit, mit dem iPhone zu spielen. [emoji6]
Dafür reicht auch ein iPhone X oder so [emoji51][emoji12]
@Sranna ich gestehe ich nutze mein Handy viel zu viel. Mehr als ein Tag schaffe ich nur manchmal mit meinem jetzigen Handy. Und da ist die Akkulaufzeit wohl ähnlich wie beim 13 Pro. Soweit ich gelesen habe bisher zumindest.
...dass für Portraits die 77mm sich scheinbar besser eignet als die Standardlinse
Weil es das nicht gibt
Da passt nicht mal ansatzweise was dazwischen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.